WICHTIG!!!
Hi leute ich hab mal eine frage ich bin 12 jahre (junge) und ich wünsche mir ein lippenpiercing würde mir ein piercer eins stechen mit erlaubnis der altern
Hi leute ich hab mal eine frage ich bin 12 jahre (junge) und ich wünsche mir ein lippenpiercing würde mir ein piercer eins stechen mit erlaubnis der altern
Naja, das kommt ganz auf den Piercer an - einige machen es, andere nicht.
Ich habe mein erstes Piercing auch mit 12 bekommen, allerdings ein Helix-Piercing (oben am Ohr), kein Lippenpiercing. Am Besten gehst du mal mit deinen Eltern in ein Piercingstudio um fragst da direkt nach. :)
Sorry leute meinte eltern
Hi, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich mir ja gerne ein Madonnapiercing stechen lassen, möchte aber vorher wissen, was ich mit ...
I würd sagen warte 2-4 tage bis sich das nen bissl erholt hat..!! du willst ja schließlich nicht das sich das entzündet und du es denn ...
Ich hab mein bnp jetzt schon seit einem jahr und es ist bei mir wirklich schnell verheilt. beim schlafen habe ich einfach das oberteil in di ...
Ich möchte mir auch gern ein labret pricing stechen lassen und ich wollte mal fragen was das stechen ca kostet und ob das sehr schmerzhaft ...
Ich überlege mir ein Zungenpircing stechen zu lassen und wollte die fragen die das schon probiert haben, ob und welche Komplikationen entstehen ...
Hallo, ich habe selber 2 Piercings einmal Nabel und einmal Nase. Nun habe ich gerade etwas erschreckendes erfahren, was ich mir ...
Hey!!! ich habe mir gestern ein bnp stechen lassen!!! meine freundin hatte ihres auch von dem piercer! es lief auch gut tut auch heute nicht ...
Hallo. schon mal danke f eure antworten ;-) und zwar.. ich möchte ein tragus piercing - kann ...
Hallo ich habe eine frage zum Bauchnabelpiercing: Ich möchte mit eines selber stechen, nur habe ich angst vor den Schmerzen! Wie siehts ...
Dürfte ich mit 13 schoon ein unterlippen piercing haben? wenn meine mutter zuwillgen würde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren