Wichtig, ist man noch Jungfrau trotz Orgasmus?
Wenn man einen orgasmus hatte ist man noch jungfrau?
Wenn man einen orgasmus hatte ist man noch jungfrau?
Also rein technisch gesehen bist du noch jungfrau wenn du noch keinen sex hattes bzw durch SB dir die häutchen gerissen hast.
Das hat mit Orgasmus bekommen nichts zu tun.
Mann kann sogar einen Orgasmus vom Massieren bekomen.
Ich weis das weil ich Masseur auch gelernt habe.
Es gibt sogar Punkte auf den Fuß sohlen, wenn du die Massierst bzw stimulierst das du dann auch zum Orgasmus kommst.
Lg
Consl
p.s.
ich hoffe ich habe geholfen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich hätte da mal eine Frage: ich bin 14 und hatte noch keinen Sex, gibt es denn auch Frauen über 50 die noch Jungfrau ...
Ich bin 12 und habe irgendwie angst vorm 1 mal. möchte ich es auch nicht allzu früh haben. ein mädchen von meiner schule hatte ihr erstes mal ...
Ich bin 17 jahre m und noch jungfrau ist das schlimm ich finde es schon mit 17 noch kein sex gehapt zu haben wie alt seit ihr hapt ihr schon sex ...
Hallo! Meine Freundin ist 15 und hat einen Freund (seit 3 Monaten) und sie würde gerne mit ihm schlafen..hat aber Angst, dass es ...
Ich habe ein Problem bei mir in der Klasse (klasse 6) sind alle Mädchen extrem unreif in der Klasse gibt es nicht eine einzige behziung: gibt ...
Hallo, bin wirklich ziemlich verwirrt... Nachdem ich einen "Petting" mit meinem Freund hatte (mehrmals), wollte ich sicher gehen, ...
Hallo, Gestern Abend hatten mein Freund und ich zum ersten Mal etwas intime zärtlichkeit aber wir passen aufgrund unserer Religion sehr ...
Ich möchte mir als SB den Figer schieben aber mein Jungfernhäutchen ist nicht gerissn, was ich möchte nur habe ich zu viel angdt das es ...
Hallo ertsmal bin schweizerin (18)bin verheiratet und vorher noch nie sex gehabt, ich hab ein problem ich hoffe mir kann jemand wircklich ...
Hallo ich bin 15 und habe angst vor dem ersten mal ich habe ein mädchen mit dem ich mit super gut verstehe und vieleicht bald zusammen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren