Wicked Weasel Bikini erst ab 18 erlaubt?
Ich habe im Urlaub ein paar mit Wicked Weasel Bikinis gesehen und will auch so eine haben. Meine Mutter sagt mit 13 darf man die noch nicht haben. Man muss erst 18 sein. Stimmt das?
Ich habe im Urlaub ein paar mit Wicked Weasel Bikinis gesehen und will auch so eine haben. Meine Mutter sagt mit 13 darf man die noch nicht haben. Man muss erst 18 sein. Stimmt das?
Deine Mutter hat schon recht, wenn sie dich diesbezüglich "bremst". Diese meist sehr oder extrem knappen oder auch (halb-)transparenten Bikinis oder Einteiler stufen die Trägerin meines Erachtens zwischen Exhibitionistin und Sexluder ein. Ein solches Image kann auch zu gefährlichen Situationen führen; es reagieren vielleicht nicht nur die Jungs/Männer, von denen du es gerne hast... :-( es besteht auch die Gefahr, dass sie nicht so reagieren wie du es gerne hättest und dann wird unangenehm oder sogar gefährlich :-(
PS. Mir gefallen diese Bikinis und Einteiler sehr, meine Frau trägt solche auch, doch ist sie schon einiges älter :-) Die obige Empfehlung würde ich auch meiner Tochter geben ;-)
Hallo zusammen Ich bin neu hier und will euch mal was fragen. Ich bin 15 Jahre alt und trage noch kein Bikini. Findet ihr das mit ...
Weil ich eine blöde BH Größe habe (75D/E), finde ich kaum schöne Bikini Oberteile, die auch genug Halt geben. Am sichersten fühle ich mich ...
Hallo ihr Lieben! Anfang nächsten Jahres fliege ich mit meinem Freund in den Urlaub. Wir planen auch, da einen Surf-Kurs zu ...
Hallo, ich hab ein problem, bzw. eine problemzone... also, jetzt wirds ja wieder warm und das heißt bikinizeit.. hab aber leider einen ...
Ich bin 13 Jahre alt und brauch einen euen Bikini. Ich hab den Triangelbikini vom letzten Jahr anprobiert und festgestellt, dass mein Oberteil ...
Hallo! Ich habe mich für ein Casting bei der Kosmetikfirma Channoine beworben. Allerdings soll man da im Bikini erscheinen. Ich bin aber schon ...
Tragt ihr Pleasure-Bikinis, oder andere extreme Teile? Falls ja ... wo zeigt ihr euch mit diesen Extrem-Bikinis? Vielleicht bin ...
Hallo! Ich finde die Pelzbikinis unglaublich mega süß. Wenn ich das Geld über hätte, würde ich mir sofort einen bestellen. Meine beste ...
Ich liebe es im Sommer mit einem schönen Bikini am Strand oder im Freibad zu liegen. Dabei ist es aber auch immer sehr wichtig, dass man die ...
Hallo! Ich plane gerade meinen nächsten Urlaub und freue mich schon darauf. Ich weiss aber nicht, ob ich mir einen neuen Bikini oder doch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren