Sag das nicht; da gibt es keine Regel.
Der Zeitpunkt der ersten Ejakulation und sein Zusammenhang mit anderen Merkmalen am Körper ist von Junge zu Junge sehr verschieden. Ich habe z.B. noch so gut wie keine Schambehaarung gehabt, als ich das erste Mal ejakulierte. Andere haben hier mal gepostet, dass sie schon volle Behaarung und Stimmbruch haben, aber das "erste Mal" immer noch nicht war...
Bei mir wars soo das ich in der 6. klasse das erste mal einen samenerguss hatte das war auch erst durchsichtig und auch nich viel aber jetzt is es schon besser bin jetzt bald 9. klasse und jetzt is es schon soo weiß durchsichtig gemischt und dicker und bei mir sind auch welche in der klasse die auch noch nichts oder kaum welches haben zumindest sagen sie das
also einfach abwarten und wie schon die anderen gresagt haben ohne is viel praktischer :)
Größe ist nicht alles!!!! Lies dir dein Beitrag von Tom92 durch.
Übrigens: viele Mädels legen auch wert auf Geist und Verstand....
@paddy551:
lass dich von dummen Kommentaren nicht verunsichern, halte dich an die Antwort von Tom92, die passt hundertprozentig.
Auch mit 8 cm kann man Spass haben - also viel Vergnügen!
Also wo ist der "Saft" den einer erwähnt hat ??
Also man is dan herbe stolz ^^
Aba man muss dan meistens zum Klo rennen XD
Na, das hat nichts mit dem Alter zu tun, es kommt ganz darauf, wann du in die Pubertät kommst. Manche Boys bekommen ihren ersten Samenerguss schon mit 11, und bei anderen Boys dauert es bis 15. Das ist alles normal, und da bei dir schon so ein "Durchsichbares Zeugs" rauskommt, wirst du bestimmt bald den ersten "richtigen" Samenerguss bekommen.
Aber wann das genau sein wird, kann dir keiner sagen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Spermamenge - Wieviel Sperma kommt bei euch so?
Hy! Wieviel Sperma kommt bei euch so im Durchschnitt? Bei mir so ca. 1 Esslöfel ...
- Geschmack von Sperma
Ich hab gehört, dass Mann den Geschmack von seinem Sperma durch das was er isst verändern kann (meine natürlich nur süßer, salziger...) ...
- Was kann das sein??
Also wenn ich onaniere dann kommt da wenig zeug raus es ist halb weiss halb durchsichtig und es klebt was ist das ich bin 13 bald 14 es kann ...
- Sperma an der Hand=Schwangerschaft?
Mein Freund und ich hatten Petting. Dabei hat er Sperma an die Hand bekommen und kam mit dieser Hand etwa eine Stunde später an meine Scheide. ...
- Spermabote- Problem?!
Also bei mir kommt jetzt schnell seit ca einem Jahr bei jedem orgasmus dieses flüssig Zeug aus meinem Penis, jedOch noch nicht in der Farbe von ...
- Sperma richt nach Chlor
Ist das normal, dass mein Sperma nach Chlor ...
- Spermaqualität wo überprüfen lassen?
Ich würde mal gerne die Qualität meines Spermas prüfen lassen. Aber ich weiß nict wo ich das machen kann. Kann ich das in einem Krankenhaus ...
- An die Jungs - wie viel Sperma kommt?
Hi leute wie viel Sperma kommt bei euch? sagt es einfach so ...
- Sperma pobieren?
Habt ihr schon mal euren sperma ...
- Wie schmeckt sperma?
Hmm wie schmeckt sperma eigentlich? ich hab meinem freund noch nie einen geblasen weil es mia nicht so gefällt doch wenn ich es i-wann ma mache ...