Wie am besten Gewicht zunehmen?

Hallo,
ich bin 24 Jahre männlich, 1, 75m 60kg,
ich betreibe viel Sport 4x Wochhe Kraft und und 1x ausdauer, leider schaff ich es seit jahren nicht an gewicht zuzulegen trotz ausgewohgener ernährung. Was könnte ich zusätzluch essen damit ich an gewicht zulegen kann?

Antworten (2)

Um Gewicht zuzunehmen, empfehle ich dir Folgendes:
Iss regelmäßig und ausreichend
Ernähre dich ausgewogen und sorge dafür, dass du genügend Kohlenhydrate, Protein und Fett zu dir nimmst
Trink ausreichend Wasser
Wähle kalorienreiche Lebensmittel und füge deinen Mahlzeiten Zusätze hinzu
Mach regelmäßig Sport und achte auf genügend Schlaf und stressfreie Verhältnisse
Es ist wichtig, dass du dich ausgewogen ernährst und dich ausreichend bewegst, auch wenn du Gewicht zunehmen möchtest. Vergiss nicht, dass es Zeit braucht, um Gewicht zuzulegen, und dass es wichtig ist, realistische Ziele zu setzen.

Du musst mehr kcal zu dir nehmen als du verbrauchst, sonst bleibst du auf deinem Gewicht oder nimmst sogar ab! Du solltest um die 200-300kcal mehr essen als du verbrauchst!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema