Hey =)
Ich fpersönlich finde ja, dass du ein wenig jung dazu bist aber es läuft bei jeder beziehung grundsätzlich so ab:
-Kennenlernen
-flirten
-zusammensein
und erst dann kann man sich langsam ranarbeiten. Bedeutet, dass du sie küsst, liebkost, sie am ganzen körper küsst, Oral oder manuellen Sex haben und wenn du dann irgendwann total erregt bist, und sie auch, dann frag sie einfach ob sie mit dir schlafen will.
WICHTIG: IMMER EIN KONDOM BENUTZEN!!!
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich habe Angst vor Jungs!
Ich bin jetzt 13 Jahre alt. Wenn Junge versucht sich mit mir zuunterhalten, blocke ich automatisch voll ab: Ich lasse dumme sprüche los usw... ...
- Frau nach einem Korb noch einmal ansprechen?
Hallo zusammen, es ist etwas kompliziert, aber ich versuche es kurz zu machen. Auf meiner Arbeit gab es eine Frau die mich ...
- Wie soll das erste Date sein?
Wie stellt ihr euch das perfekte erste Date vor ? Lg ...
- Wie vom Blitz getroffen, Kontakt verloren
Hi, vor 4 Tagen habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns super verstanden, leider hatte sie ihre Handynummer nicht im ...
- Mädchen kennengelernt
Hallo Leute, ich habe letzte Woche auf einer Abschlussfeier ein Mädchen kennengelernt. Wir haben nur kurz miteinander geredet und waren ...
- Leute aus der Schweiz
Jo ich bin neu hie und wollte mal fragen ob es auch jungs & Mädels aus der schweiz hier gibt.. wenn ja dann: 1. Aus welchem ...
- Warum schlägt er ein Treffen vor und schweigt?
Hallo, Also, folgende Situation: Ich habe mich in einen Mann verguckt und dieser hat auch ein Kennenlerntreffen vorgeschlagen, dem ...
- Wie lädt man mädchen am besten ein
Wie lädt man ein mädchen am besten ein? Zb dass sie mit einem in die stadt ...
- Sie liebt mich - soll ich beim Kennenlernen schon Kondome mitbringen?
Hey Leute, am Donnerstag fahre ich zu einem Mädchen hin und wir wollen einen Horrorfilm gucken. Ich schlafe dann auch bei ihr und sowas ...
- In Mädchen verliebt, wie lern ich sie kennen?
Hallo, ich habe ein mädchen einer klasse unter mir gesehen und habe mich sofort in sie verliebt.. inzwischen habe ich ihre msn adresse raus ...