Nochmal etwas vieleicht Hilfreicheres für Dich:
Dass man ohne in die Vagina einzudringen nur mit der Klitoris einen Orgasmus herbeiführen kann, ist großer Quatsch, zumindest, wenn man unter der Klitoris den kleinen Gnubbel oben an der Vagina versteht.
Die Klitoris ist nach neueren Forschungserknntnissen jedoch viel größer als nur dieser "Minipenis", sie und die sie stimulierenden Nerven gehen weit darüber hinaus, informier Dich mal im Internet (in Wikipedia z.B. ist auch ein recht aktueller Fachbeitrag mit grafischer Veranschaulichung darüber). So sind z.B. die Bereiche unter den großen Schamlippen sehr empfänglich für Druck und Massage, und eine kombinierte Stimulation dieser Stellen und der Klitoriseichel dürften schon eher das sein was Du suchst. Du musst Dich nur auf diese ungewöhnlichen Stellen einlassen und etwas forschen und ausprobieren, aber der Orgasmus, der Dich dann erwartet, geht schon eher in Richtung dessen, was little02 phantasiert hat... ;-)
Allerdings halte ich dieses zwanghafte "Bewahren des Jungfernhäutchen" für ziemlichen Unsinn - es gibt so viele Gelegenheiten, wo das Häutchen schon vor dem ersten Sex kaputt gehen kann; manche Mädchen werden sogar ganz ohne geboren, und auch das Vorhandensein des Hymens ist noch kein Beweis der Jungfräulichkeit - manche Häutchen sind so zäh, dass sie auch nach ein paar Mal Sex noch nicht ganz zerrissen sind... Was willst Du also mit Deinem "unberührten" Jungfernhäutchen beweisen, und wem? Bis Du eine Muslimin, für die das ein ernstes Problem darstellen könnte?
Nur wenige Frauen/Mädchen können einen vaginalen Orgasmus erleben. Fit for Fun schrieb dazu neulich es seien nur etwa 14 Prozent. Dazu kommt, dass ein Orgasmus und Sexualität sehr wenig mit der Technik zu tun hat, deshalb ist es Blödsinn, was viele hier schreiben. Sex findet zum Großteil im Kopf statt, es ist viel wichtiger in wie weit du dich loslassen kannst. Du bist noch sehr jung und es gibt kein Rezept was für alle funktioniert. Du musst das für dich selbst herausfinden was und wie es dir am Besten gefällt. Noch dazu ist es falsch mit Einstellung unbedingt einen Orgasmus haben zu wollen das anzugehen. Endecke dich selbst, lass dir Zeit und setze dich nicht unter Druck.
Beleidigungen gehören hier nicht rein!
Aus den Forenregeln:
"3. Verhaltensregeln
Auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung sein muss: Behandeln Sie andere User grundsätzlich mit dem nötigen Respekt. Provokationen und Beleidigungen gegenüber anderen Usern oder den Moderatoren werden nicht geduldet."
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Das was "powerpointlukas" da gepostet hat, hat nichts im Forum zu suchen, das war wohl eher eine Kontaktsuche, die hier nicht erlaubt ist.
Und wenn er das hier im Forum machen wollte, was in seinem Beitrag stand, dann wäre das ein Chat geworden. Auch das ist hier nicht erlaubt, das kann man alles in den Forenregeln nachlesen!
Konzentrierst Du Dich als Mädchen wirklich nur auf einen Körperpunkt (die Clitoris), um zum Orgasmus zu kommen? Das ist schon sehr ungewöhnlich. Es gibt doch viel mehr, was Dich antörnen könnte, beziehst Du das nicht in deine SB mit ein? Also, den Kitzler "unter Druck" zu reiben, halte ich jedenfalls für verkehrt, weil dann ein gewisser Abstumpfungseffekt eintreten kann und Du immer stärkere Reize brauchst, um erregt zu werden. Normalerweise sollte er auch bei zarten Berührungen "anspringen".
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu schnell gekommen !!!!
Hallo, wenn ich mir mal so 3-4 tage keinen runtergeholt habe fühle ich mich einfach nur gut.Aber wenn ich es dann mache dann is es ...
- Zu schnell kommen ?
Hallo, wenn ich SB mache kann ich wenn ich will nur paar sekunden schnell rauf un runter mengen un schon komme ich das geht so schnell ...
- An alle Mädchen, wegen kommen
Wie kommt ihr am ...
- Ich schaffe es gar nicht bis zum Orgasmus
Ich habe eine Frage weil ich mir wirklich nicht sicher bin ob etwas mit mir los ist. Ich befriedig mich selbst seit dem ich 12 bin. Bis jetzt ...
- Wie kommt man am besten?
Ich möchte bald mit meinem Freund schlafen, habe aber etwas Angst dass ich nicht komme. Gibt es irgendwelche Praktiken oder könnt ihr mir ...
- Eigenartig, schöne Form des Orgasmus
Ich habe nun zum wiederholten male einen sehr eigenartigen aber um so schöneren Orgasmus erlebt. Anfangs dachte ich das wäre ein ...
- Nach 4 Minuten schon Orgasmus mit Dauer von 15 Sekunden
Also ich bin 16 und mein Penis ist schlaff 8-9 cm und ich bekomme eienn orgasmus nach 4 minuten - und der dauert 15 sekunden - Wie verlängere ...
- Orgasmus bei sb
HI leute, ich hab eine frage: was war euer längster und bester orgasmus bei sb, und wie habt ihr ihn ...
- Bin ich eine Nymphomanin?
Weil mein Freund das nicht schafft, befriedige ich mich 2 bis 3 mal am Tag selbst. Dabei bekomme ich immer einen heftigen Orgasmus. Nun bekomme ...
- Orgasmusprobleme - mein Freund kommt nicht
Hilfe!! Mein Freund kommt nicht... Ich zerbrech mir schon den kopf, was ich falsch machen könnte... Ich hab das noch nie erlebt, dass der Mann ...