Wie bekomme ich eingetrockneten Nagellack wieder flüssig?
Ich habe noch so einen super teuren Nagellack bei mir im Schrank gefunden, nur leider ist er eingetrocknet. Gibt es eine Möglichkeit ihn wieder flüsig zu bekommen. Wer weiß Rat?
Ich habe noch so einen super teuren Nagellack bei mir im Schrank gefunden, nur leider ist er eingetrocknet. Gibt es eine Möglichkeit ihn wieder flüsig zu bekommen. Wer weiß Rat?
Das ist die perfekte idee du musst wasser im teekocher aufsetzen dann in eine tasse tun und dann denn nagellack für c.a nee halbe stunde drin leigen lassen und dann schütteln wenn es nicht geht nan mach das gleiche nochmal.viel ssssssppppaaassssss spass
Hallo leute ich gehe heute auf eine Party und möchte mir gerne nagellack rauf machen aber er ist hart geworden und ich weiß nicht wie ich ihn wieder flüssig bekommen kan es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Einfach ein oder zwei Tropfen Nagellackentferner hinzutun...schütteln un wieder benutzen!! Hält trotzdem noch wie vorher ;)
Wenn man schwanger ist soll man sich ja nicht mehr die Haare färben! Darf man sich denn die Nägel lackieren oder ist das auch eher ...
Hallo zusammen, was haltet ihr von lackierten Fußnägeln bei Männern? Ich trage gern Feinstrumpfhosen und würde mir gern die ...
Hi... wie oft in der Woche kann man sich die Nägel lackieren und mit Nagellackentferner bearbeiten, ohne dass sie darunter ...
Wie lange sollte man Nagellack trocknen lassen ohne Gefahr zu laufen das man sich eine Katsche in den Nagel haut? Wie kann man testen ob ...
Ich hab seit paar Wochen paarmal Blau/Violett als Nagellack aufgetragen(Wegen Party, und neuerdings Privat) aufgetragen. Sieht iwie cool ...
Meinen Nagellack muß ich alle paar Tage erneuern. Das ist mir echt zu aufwändig. Eine Bekannte meinte, es gäbe dafür auch Carbonlack, der ...
Ich hatte mir über die Feiertage ausnahmsweise die Fingernägel lackiert (rot). Jetzt haben sich meine Nägle gelblich verfärbt, obwohl ich ...
Hallo! Wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, bekomme ich einen fiesen Ausschlag am ganzen Körper. Ich bin schon 2 jahre mit meiner ...
Kann man als Mann auch Nagellack tragen? Oder sollten wir das lieber dir Frauen ...
Hallo zusammen, bald werde ich auf der Hochzeit meiner Freundin Brautjungfer spielen und dafür benötige ich einen langanhaltenden lila ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren