Wie bekommt man den Bauch nach einem Kaiserschnitt schnell wieder flach?

Hallo!
Bei mir mußte vor zehn Tagen ein Kaiserschnitt gemacht werden.
Leider kann ich nicht, wie normal, Rückbildungsgymnastik machen, wegen der Narbe. Deswegen ist mein Bauch noch ziemlich groß, und ich werde von Fremden noch für schwanger gehalten.
Was ich tun, damit der Bauch jetzt trotzdem schnell wieder flach wird?
Brauche dringen Tipps und Anleitungen.
Danke.
LG cordova

Antworten (1)

Hallo cordova,
du solltest erstmal warten, bis die Narbe abgeheilt ist, alles andere würde eine gefahr bedeuten, da die Narbe sich entzünden könnte oder im schlimmsten fall aufreißen.
gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren