Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- An allen mädchen: was findet ihr antörnend?
Hallo ihr alle, Ich wollte mal fragen, was ihr an jungen so sexy findet.. Also was sollte ein mann besitzen, dass euch heiß ...
- Ganze Zeit heiss in der letzten Zeit
Ich hab in letzter zeit fast die ganze zeit lust auf sb sex und soweiter woran liegt es? seit ihr auch so die ...
- Soll ich mich kastrieren lassen, um den Trieb loszuwerden?
Ich bin 34, hatte aber noch nie eine Freundin. In der Schule haben mich alle Mädels gedisst oder wenigstens ignoriert, und das ist immer noch ...
- Wird durch regelmäßiges Laufen die sexuelle Lust aktiviert?
Seit einigen Monaten laufe ich regelmäßig bis zu zehn Kilometer pro Einheit. Ich habe bereits einige überflüssige Pfunde verloren und ich ...
- Keine Lust auf Sex - was tun?
Hallo , Ich habe ein großes Problem. Ich bin seit 5, 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Anfangs war alles super, wir ...
- Mein freundin hat kein lust mehr auf sex seit sie schwanger war
Hallo Wolte fragen ob mir jemand helfen kann mein freundin hat seit 3 monaten ihr kind bekommen. Seit 4 wochen nimmt sie die pile ...
- Wie kann ich mehr Lust auf Sex bekommen?
Hallo, ich bin jetzt 26 und in den letzten Jahren ist meine Lust am Sex immer weniger geworden. Manchmal machen mich auf Parties Typen an, aber ...
- Frau hat nach einem Orgasmus keine Lust mehr
Heute habe ich eine sexy Frau kennengelernt, die eigentlich sexuell sehr offen war und mir fast jede Zärtlichkeit gegeben hat. Aber ein Problem ...
- Wie die Stimmung steigern??
Was hebt die stimmung wenn man sich selbst ...
- Lustlosigkeit im Bett - was ich kann ich dagegen tun?
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, dass ich mein Problem erklären kann, obwohl dieses Thema sehr komplex ist und ich nicht genau verstehe, was ...