Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie bzw bei wem soll ich mich outen???
Hallo zusammen... also ich weis seit ca. 2 jahren dass ich schwul bin und hab das auch schon meinen beiden besten freundinnen gesagt... jetzt ...
- Was wird sich ändern ?
Hi, Ich wollte fragen ob ihr wisst was oder überhaupt ob sich was ändern würde wenn ich mich in meiner Klasse outen würde . Und ob ...
- Wie war euer outing?
Hallo zusammen :) ich bin 15 und schwul und ich habe mich bereits bei meinen beiden besten Freundinnen geoutet... ich würde nun gern den ...
- Wie erkläre ich meinen Eltern, dass ich lesbisch bin?
Wie erkläre ich meinen Eltern, die in Norddeutschland leben u. mich bald besuchen kommen, DAS ICH LESBISCH BIN.......? LG, ...
- Sie hat sich nach dem Outing nicht mehr gemeldet
Sie hat sich nach paar tage nich mehr gemeldet und so, was kann ich machen ihrer zeit lassen zum nachdenken oda ...
- Hi will mich outen
Ja ich habe seit ca 2 jahren fantasien mit jungs ich habe keine ahnung wie ich mich outen soll und wie ich an meinen geliebten (er ist in meiner ...
- Bisexuelles Outing
Ich bin wahrscheinlich bisexuell. Bisher wissen aber erst zwei Kollegen davon, mit denen ich aus anderen Gründen leider nicht mehr so dicke ...
- Ich liebe ein mädchen! Wie soll ich es ihr beichten?
Hallo ich habe ein mädchen kennen gelernt und sie hats sich für mich intressiert aber ich wollte nichts von ihr und sie hat gesagt sie macht ...
- Schwul na und
Hallo zusammen, ich bin froh mich endlich geoutet zu haben nach so langer Zeit. Früher war es immer recht schwierig und man ...
- Witzige Reaktion ?
Mal so ne Frage: Man liest ja immer, dass es oft negative Verhalten gibt. Gab es bei eurem Coming out eine witige Szene? Würde ...