Wie die Eichel bei beschnittenen feucht machen/halten?
Eichel bei beschnittenen feucht machen/halten
mit feuchtigkeitskreme get das'??
Eichel bei beschnittenen feucht machen/halten
mit feuchtigkeitskreme get das'??
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hey Leute, ich habe mal einige Fragen, undzwar... ich wurde, als ich ein Baby war(so mit 2Jahren), beschnitten. Inzwischen bin ...
Steht ihr bei männern eher auf beschnitten oder unbeschnitten ??? wie lang sollte der penis eines mannes sein und wie dick ?? wär nett ...
Wer im forum ist beschnitten In welchem alter wurdet ihr beschnitten sied ihr froh damit warum Könnt ihr tipps beim ...
Ich werde bald türkisch beschnitten (Sünnet) und wollte mal wissen was dabei anders gemacht wird als normal. Von Kumpels weiß ich wie es ...
Hallo wisst ihr vielleicht welche männliche Stars beschnitten sind ...
Hallo, da ich eine Vorhautsverengung habe, will ich mich beschneiden lassen. Ich war schon beim Urologen, der hat auch ...
Also hallo ertsmal :) Mir ist jetzt seit längerem aufgefallen das sich auf der oberseite des penises die vorhaut von der eichel gelöst ...
Arbeit nur mit Deutschen zusammen, leider ist es so das mein Kolegen auch Kein Vorhaut Haben. Da ich in der Lebenmittel Prange Arbeit Dusche ich ...
Ist eine high loose oder low loose Beschneidung besser? Was sind eure Erfahrungen? Was würdet ihr ...
Wenn es zu kurz ist und beim Zurückziehen der Vorhaut spannt oder gar einreisst, sollte es schon beschnitten werden. Es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren