@Lori97
das trifft NUR auf jene zu die keinen Plan von einer Diät haben.................
Es geht doch nicht um Dukan oder nicht, sondern darum, ob man überhaupt eine Diät machen sollte. Es heißt nämlich, dass Diäten im Endeffekt überhaupt nichts bringen. Man nimmt erst mal mit jeder Diät ab, aber wenn man dann wieder normal isst, nimmt man die verloren Pfunde ratzfatz wieder zu - und oft mehr als man sich abgehungert hat!
....eine Freundin von mir hat die Dukan Diät gemacht und damit 20 Pfund abgenommen. Sie ist davon überzeugt. Ich denke, dass eben nicht jede Diät zu jedem Typ passt. Aber es gibt ja zum Glück so viele verschiedene Diäten, dass jeder etwas finden kann. Warum also nicht mal die Dukan Diät ausprobieren?
Die Dukan Diät ist auch nicht besser als die ganzen anderen Diäten wie Low Carb, Low Fat usw. Gute Ansätze sind da schon vorhanden, zum Beispiel die Konsolidierungsphase, aber das kann man auch mit jeder anderen Diät erreichen. Man braucht dafür nicht die Delikatessengschäfte zu plündern und sich die exklusivsten Gerichte zusammenzustellen. Das geht mit Pellkartoffeln und Quark mindestens genauso gut.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nimmt man durch Essenreduzierung eher Fett oder Muskeln ab?
In den nächsten vier Wochen will ich meine Essenrationen um 1/3 kürzen und überwiegen vermehrt Wasser trinken. Dadurch erhoffe ich mir ...
- Nur kurvig oder zu dick?
Ich bin 15, 1, 62m groß, wiege 67kg und mein BMI ist 25, 5. Ich finde mich eher sexy und kurvig, aber seit einiger Zeit sagen meine Freundinnen ...
- Ich werde meinen Bauch nicht los!!!
Hallo! Ich habe meine Ernährung umgestellt, um ein paar Kilos abzunehmen. Nebenbei walke ich noch zweimal die Woche. Jetzt habe ich schon fünf ...
- Wie funktioniert das Slim-Line Konzept genau?
Hallo! Da ich drei Kilos abnehmen will, informiere ich mich gerade über die verschiedenen Diät-Formen. Vorhin habe ich gelesen, das es ein ...
- Diät Frage
Wenn ich den nächsten Monat, nur noch Kohlsuppe esse, wie viel kann ich dann ...
- Ich brauche Hilfe wegen Übergewicht
Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und 1, 62cm groß und leide seid einigen Jahren an Übergewicht. Derzeit beträgt mein Körpergewicht erschreckende ...
- Ist zeitlich gesehen Zunehmen schneller möglich als Abnehmen?
Mein Arzt hat mich zu einer Diät verdonnert und ich muss sagen, es fällt mir wirklich schwer abzunehmen und vor allem das verlorene Gewicht zu ...
- Leiden alle Frauen am Diätwahn?
Sind eigentlich alle Frauen so sehr von ihrem Aussehen besessen, das sie sich immer noch eine Diät aufbürden oder woran liegt das? Wieso ...
- Abnehmen am Bauch
Ich bin 12 Jahre alt, 1, 50m groß und 65 kg schwer. Habe einen bauchumpfang von 110 cm. Habe am meisten fett und speck am bauch und an den ...
- 2 Tage die Woche gar nichts essen
Hey Leute, ich probiere zur Zeit einen Tipp in Bezug auf Ernährung, der besagt, dass man 5 Tage die Woche normal essen kann und die ...