Mehr Beiträge zum Thema
- Preisklassen für Multistationen?
Halli Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Multistation für zu Hause. Ich würde gerne etwas trainieren, sehe aber nicht ...
- TwistFit ein gutes Fitnessgerät?
Oder ist das wieder nur eines dieser neuartigen Trainingsdinger, die Spaß machen aber wenig ...
- Sind Fitnessgeräte vom Discounter vergleichbar mit denen vom Fachhandel?
Ab und zu sieht man ja Stepper oder andere Fitnessgeräte bei Aldi & Co und die haben dann meist sehr attraktive Preise, also im Vergleich zu ...
- Lohnt es sich, sich Kraftgeräte anzuschaffen, oder ist der Gang ins Fitnessstudio besser?
Hey Leute, ich habe mal eine Frage zu der Anschaffung von verschiedenen Kraftgeräten. Es ist ja so, dass man schon eine gewisse Auswahl an ...
- David All in One Gerät für daheim
Ich will jetzt unbedingt an meiner Fitness arbeiten, allerdings nicht dafür in ein Fitnessstudio gehen. Ein Bekannter hat neulich was von einem ...
- Was bringt Laufen mit XCO Trainer wirklich?
Neulich habe ich einen Läufer mit diesen Stäben in jeder Hand gesehen. Nachträglich habe ich gehört, dass es sich um diesen XCO Trainer ...
- Welche Vorteile bieten die unterschiedlichen Griffmöglichkeiten einer "Z-Stange"?
Neulich habe ich im Fitnessstudio eine sogenannte "Z-Stange" gesehen, bei der es unterschiedliche Griffmöglichkeiten gibt. Welche ...
- Welches Gerät ist für Arme und Schulter am besten?
Ey hey zusammen wollte ma nachfragen welches fitness gerät am besten ist für arme und schulter muskulatur ?? ...
- Sollte man bei der Wahl des Fitnessstudios auf die Marken der Geräte achten?
Ich bin auf der Suche nach einem guten Fitnessstudio und werde mir ab morgen diverse Studios anschauen. Sollte ich auch auf die ...
- Welche Technik bei Kraftgeräten wird es in einigen Jahren geben?
Im Fitnessstudio gibt es unterschiedliche Techniken bei den Kraftgeräten (Scheiben, Druckluft, ...). Da ich mir für dahein ein geeignetes ...