Entferne ich mit einem Epilierer. Das wird schön glatt und man kann es zu Hause selber machen. Die haarentfernung mittels Epilierer funktioniert genau wie eine Wachsenthaarung, die Härchen werden ausgerupft, dadurch dauert es lang , bis sie ganz fein wieder nachwachsen. Gerade unter den Armen ist es doch wünschenswert, wenn die nachwachsenden Härchen nicht pieksen.
Der Gedanke ans Auszupfen der Achselhaare klingt vielleicht furchteinflößend, ist aber nach mehrmaliger Enthaarung gar nicht mehr unangenehm. Ich machs einmal pro Woche und meine Achselhöhlen sind immer glatt und gepflegt.
Übrigens enthaare ich meinen ganzen Körper. Das ist sehr angenehm ohne Haare und sehr ästhetisch. Auch die Körperhygiene ist ohne Härchen besser, nackige Haut läßt sich besser saube rund geruchsfrei halten
Einen normalen Rasierapparat sollte man für die Achselhaare nicht benutzen, sondern sich einen Softepilierer kaufen, der ein Gelkissen integriert hat.
Man kann die Achselhaare aber auch mit einer Enthaarungscreme beseitigen. Da muss man allerdings wissen, dass man sich sehr viel Chemie unter die Achseln tut. Ich finde deshalb Rasieren die bessere Lösung.
sunshine88
AnatomieGirl hat Recht, wenn sie vom Wachsen abrät. Die Achselhöhlen sind außerdem auch sehr empfindlich. Da würde ich mir nicht die Haare ausreißen wollen. loramay
Hi! Wieso willst du dir die Achselhaare denn unbedingt mit Wachs entfernen? Rasieren ist doch viel einfacher!
Wachsen unter den Achseln, das habe ich ja noch nie gesehen. O.O
Mehr Beiträge zum Thema
- Entfernung eines Damenbarts
Hallo ihr! Das Thema ist mir sehr unangenehm, aber ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe seit einigen Jahren einen ...
- CleanSkin Erfahrungen
Hallihallo! Hat jemand hier im Forum zufällig schonmal Erfahrungen mit CleanSkin gemacht und kann mir ein bisschen was dazu ...
- Wie kann man den Analbereich enthaaren, ohne sich zu verletzen?
Ich möchte meinen Analbereich enthaaren, weil ich es einfach viel ästhetischer finde. Aber mit einem Rasierer möchte ich es nicht machen, ...
- Womit kann man dicke Köperhaare beim Mann entfernen?
Hallo! Mein Problem sind meine dunklen Körperhaare. Wenn ich sie rasiere, entzündet sich meine Haut extrem. Darum frage ich euch, womit ich ...
- Wie teuer ist eine Wax-Enthaarung im Intimbereich?
Hallo! Ich bin im Intimbereich sehr stark behaart. Da meine Haut sehr empfindlich ist, rasiere ich mich dort nicht jeden Tag. Da ich in zwei ...
- Wie kann man leichten Flaum auf Oberlippe und Stirn entfernen?
Hi, ich habe blondes Haar und eine sehr helle Haut. Was mich stört ist ein leichter Flaum auf der Oberlippe und sogar auf der Stirn.Wie ...
- Erstmaliges Beinhaare entfernen mit Wachs - was muss man dabei beachten?
Ich möchte jetzt dazu übergehen, die Haare an meinen Beinen mit Wachs zu entfernen. Da ich keine Erfahrung damit habe, meine Frage an euch, ...
- Haare wachsen nach dem Epilieren sehr schnell nach - mache ich was falsch?
Bisherhabe ich meine Beinhaare rasiert. Nun habe ich seit einem Monat einen Epilierer. Anfangs klappte das auch ganz gut, aber nach drei bis ...
- Elektrische Haarentfernungsgeräte für Augenbrauen - sind die auch für die Intimzone geeignet?
Meine Kosmetikerin benutzt für meine Augenbrauenkorrektur ein kleines elektrisches Haarentfernungsgerät. Das sieht ganz praktisch aus und ich ...
- Wie kann man seinen Damenbart entfernen?
Viele Frauen haben das Problem mit einem Damenbart. Es ist nicht nur unschön, sondern man fühlt sich auch schon ein bisschen männlich. Ich ...