Dazu würde ich an deiner Stelle einen Kajakverein gehen. Alleine lässt sich das schlecht erlernen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Frage über Kentermöglichkeiten beim Kajak! Wichtig!
Hallo Leute, ich schreibe hier aus folgendem Grund. Im Sommer hatte ich einen tragische Unfall. Ich fuhr mit ...
- Mit dem Kajak im Schnee fahren
Hatte davon schonmal gehört und jetzt habe ich den Film selber mal gesehen. Da fahren sie mit Kajaks durch den Tiefschnee, dass mus ein ...
- Wie führe ich ängstliches Kind behutsam ans Kajakfahren heran?
Meine Frau und ich fahren im Sommer sehr oft mit dem Kajak. Gerne würden wir unsere mittlerweile zehnjährige Tochter auch an den Kajaksport ...
- Ich möchte die Blasen an den Händen vermeiden!
Immer wenn die Kajaksaison für mich beginnt, habe ich die gleichen Probleme mit meinen Händen. Ich habe dann teilweise starke Blasen an den ...
- Prijon Kajak Combi 359
Was haltet ihr von diesem Kajak: Prijon Kajak Combi ...
- Wie packe ich das Paddel beim Kajak am besten um die Kraft zu übertragen?
Freunde von mir fahren Kajak und haben mich gefragt ob ich es auch ausprobieren will. Dafür habe ich im Winter viel Krafttraining gemacht ...
- Eskimorolle Bedingung zum Kajakfahren?
Mein Mann und ich haben seit dem letzten Jahr ein Kajak für 2 Personen. Paddeln damit auf einem See sowie Fluß. Bisher sind wir noch nicht ...
- An welchem Übungsort kann man die Eskimorolle am besten erlernen?
Ich betreibe den kajaksport noch nicht so lange. Nun möchte ich mich langsam an die eskimorolle heranwagen. Ein wenig bammel habe ich schon ...
- Gibt es Hallenbäder in Deutschland, wo man auch mal mit dem Kajak fahren darf?
Im Winter ist Kajakfahren nicht gut möglich. Gerne würde ich diesen schönen Sport aber auch in der kalten Jahreszeit ausüben. Ich habe mal ...
- Mit aufblasbarem Kanu auf großem See - sollte man dabei eine Schwimmweste tragen?
Ich wohne in der Näher einer großen Talsperre. Darauf kann man wunderbar mit dem Boot fahren. Nun habe ich ein aufblasbares Kanu bekommen. Das ...