Wie ermittel ich das anfänglich geeignete Hantelgewicht?
Ich möchte mit Hanteltraining beginnen, weiß aber nicht, welches Gewicht anfangs für mich geeignet ist. Wie kann man das ermitteln? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Thea
Ich möchte mit Hanteltraining beginnen, weiß aber nicht, welches Gewicht anfangs für mich geeignet ist. Wie kann man das ermitteln? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Thea
Mit einem leichten ;). 2 kg- Hanteln für die ersten 3 Wochen, dann immer um ein halbes Kilo steigern (immer 3 Wochen lang durchziehen). Wichtig ist, dass du die Übungen langsam durchführst! Viel Spaß beim trainieren!
Vor einigen Tagen habe ich erstmals mit meinen Kurzhanteln Handstrecker trainiert und habe jetzt noch Muskelkater davon. Wie oft sollte man ...
Ich möchte meinen Oberkörper und Arme stärken und habe mir Kurzhanteln zugelegt. Was sollte ich als Anfänger bei der Anwendung unbedingt ...
Ich bin leider sehr schmächtig und werde oft deshalb gehänselt. Deshalb habe ich mir überlegt mit Hanteltraining anzufangen. Leider habe ...
Wollte mal fragen, wie man am besten den Bizeps bzw. Trizeps trainiert... hoffe auf schnelle ...
Mein Sohn macht jeden Tag sein Hanteltraining und will damit seinen Körper stählen. Er macht es wirklich jeden Tag, ohne Pause. Aus meiner ...
Hallo zusammen, bin noch ein ziemlicher Anfänger im Bereich Krafttraining, habe aber letztens jemand in der Bude gesehen der ...
Ich mach eigentlich (meist) regelmässig Training für meine Arme und den Oberkörper, weil ich in Schuss bleiben will. Ich bin nun nicht der ...
Ein Sportkamerad hat mich auf eine Werbung für vibrierende Hanteln aufmerksam gemacht. Allein durch das Vibrieren sollen Muskeln aufgebaut ...
Ich habe mir Kurzhanteln gekauft und möchte daheim regelmäßig trainnieren. Da ich totaler Anfänger bin, möchte ich gerne wissen, mit ...
Mein Ziel ist es, Muskeln aufzubauen. Dazu werde ich jeden Tag diverse Hantelübungen machen. Ich denke da an insgesamt sieben oder acht Sätze ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren