Welche Muskeln können von "vibrierenden Hanteln" aufgebaut werden?

Ein Sportkamerad hat mich auf eine Werbung für vibrierende Hanteln aufmerksam gemacht. Allein durch das Vibrieren sollen Muskeln aufgebaut werden. Ist das nur ein Werbegag oder ist das tatsächlich möglich? Welche Muskelpartien wären denn davon betroffen und gibt es schon realistische Erfahrungswerte dazu?

Antworten (2)

Naja das hörte sich schon irgendwie glaubwürdig an. Dadurch dass das so vibriert werden die Muskeln aktiviert, quasi dagegen zu halten. Aber ich würd gerne wissen für welche Muskeln genau das gut ist

Ich glaube das keine vibration so groß sein kann, dass die den muskelaufbau von alleine packt oO

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema