Gebrauchten Langhantelständer im Internet ersteigern

Hallo zusammen!

Ich habe mir bei uns im Keller meinen eigenen kleinen Fitnessraum eingerichtet und mittlerweile auch schon Einiges an Geräten zusammen. Super wäre noch ein Ständer für meine Langhanteln, aber die Teile scheinen ziemlich teuer zu sein. Meint ihr so etwas kann man auch gut gebraucht im Internet ersteigern? Lohnt sich das von dem Preisunterschied her? Oder sollten solche Teile doch lieber neu gekauft werden?

Antworten (2)
Beim Kauf auf Transport achten!

Nicht dass man das gute Stück am andern Ende Deutschlands selber abholen muss. Auch unfrei/ Bahnversand kann den Wert des Objektes übersteigen!

Warum nicht gebraucht?

Oder den Heimwerker in Dir wecken und so etwas selber bauen. Mit Vierkantrohren und Schrauben lässt sich so einiges basteln.
Vielleicht kennst Du auch jemanden, der schweißen kann, dann kostet Dich so ein Ständer vermutlich nur ein Appel und n Ei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema