Sollte beim Hanteltraining erst der schwächere Arm trainiert werden?

Seit kurzem bin ich im Fitnessstudio und möchte erst mal meine Oberarme trainieren. Dabei ist mir aufgefallen, daß mein rechter Arm bedeutend stärker als der linke ist. Sollte ich bevor ich mit beiden Armen gleichzeitig Hanteltraining mache erst den schwächeren Arm trainieren, damit beide Arme gleich stark sind, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Ravenswing

Antworten (1)

So ganz gleich kriegt man es bestimmt nicht hin aber ich würd mal versuchen den schwächeren arm in etwa auf das niveau des anderen arms zu kriegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema