Sätze beim Training mit den Hanteln

Hallo, ich habe mir 2 Kurzhanteln gekauft und mache damit seit einigen Tagen ein paar Übungen. Jetzt habe ich gelesen das man das immer in Sätzen macht. Einige sagen das man 3, andere 4 oder 5 Sätze von einer Übung machen soll. Was ist für mich als Beginner beim Hanteltraining angesagt? Danke für eure Hilfe. Lucas

Antworten (2)
Ganz cool ist auch....

....wenn du ein paar gewichte abschraubst.......je hand 2-2, 5 kilo (anfänger)
du nehmst sie in die hand und machst schattenboxen^^......hilft sehr schnell
viel spaß...

Nicht übernehmen

Du soltest auf jeden Fall darauf achten, dich nicht zu übernehmen. Für den Anfang reichen leichtere Übungen (www.feel-fit.com/index.php4?thema=fitnessuebungen&unterthema=030812), mit der Zeit, wenn Du also in Übung bist, können die einzelnen Einheiten pro Übung dann auch länger, anspruchsvoller und ausgiebiger werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema