Können auch schmächtige Personen an Kettlebell-Kursen teilnehmen?

In dem Studio in dem ich trainiere werden die Kurse seit neustem angeboten und das ganze sieht schon interessant aus, aber es sieht eben auch ganz schön schwer aus und ich frage mich, ob ich als schmächtige Frau, so eine Kurs überhaupt durchhalte und mich da nicht blamiere.
Was meint ihr?

LG Maja

Antworten (3)
Kettlebell???

Könnte hier bitte erst mal einer sagen, was Kettlebell eigentlich ist? Ich zum Beispiele höre heute zum ersten Mal davon.

Ja, das geht, aber du musst dir die Technik wirklich gut zeigen lassen. Es gibt da vor jedem Kurs auch eine Einführungsstunde für Neulinge, die du auf jeden Fall mitmachen solltest.

Sicher kannst du das. Jedes Studio hat ja seine Trainer. Die passen schon auf, dass du dich nicht überlastest. Und es wird dir bestimmt gut bekommen, wenn du da mitmachst. Hinterher wirst du dann auch nicht mher so schmächtig sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema