Eigentlich weiß ich im Moment gar nicht mehr, was nun eigentlich ideal ist und was nicht! Früher wurde abgelästert, wenn man dichte Augenbrauen hatte, und jetzt liest man auf einmal, dass man bloß nicht zu viel wegzupfen sollte. Ja was denn nun?
Ohne Zeichnung kann ich dir das jetzt nicht richtig erklären. Guck mal im Internet oder in irgendwelchen Frauenezeitschriften, wo das genau erklärt wird:
Man "zieht" zum Beispiel gerade Striche von beiden Enden der Augäpfel nach oben zu den Augenbrauen und hat damit die idealen Punkte für den Anfang und das Ende des Augenbrauenbogens. Dann gibt es noch einen idealen Punkt für den höchsten Punkt der Augenbrauen, aber frag mich nicht, wie ich das jetzt erläutern soll....
Also mit dem Bogen kann ich dir jetzt auch nicht weiterhelfen, weil es ja auch gerade Augenbrauen gibt.
Aber ein Tipp von mir ist, sich nur die Haare zwischen dem unteren Rand der Augenbrauen und den Augen zu zupfen und sehr vorsichtig zu sein, wenn es darum geht, am oberen Rand etwas rauszuziehen. Sonst wirken die Augen irgendwie kleiner.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gezupfte Augenbrauen
Hey, mich würde mal interessieren (rein informativ), wie ihr des seht mit gezupften Augenbrauen, bei nem männlichen ...
- Geschwollene Augen nach einem Heulanfall - wie kriege ich das schnellstens in den Griff?
Ich bin momentan unglücklich verliebt und kriege manchmal einen Heulanfall. Das sieht man mir dann Stunden danach noch total an, weil ich total ...
- Was hilft gegen kleine Krähenfüsse?
Hallo zusammen! ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch einen guten tipp gegen diese augenfältchen, die man glaube ich ...
- Welche Produkte für die Augen?
Ich habe leuter kleine Fältchen um die Augen, diese werden mir Langsam lästig, bis jetzt habe ich noch keine speziellen Kosmetika verwendet ...
- Welches Mittel ist das Beste bei trockenen Augen?
Hallo! Meine Augen sind ständig gerötet und jucken. Am Pc halte ich es nicht lange aus, weil mich das Schauen auf sehr Bildschirm sehr ...
- Augenringe mit 13!
Hey, bin 13 und hab egal, was ich mache, wie lang ich schlafe(in der Schulzeit meist um die 8 Stunden) immer Augenringe. Ich benutze das ...
- Nicht mal 30 und die Augenlider hängen!
Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht darum, das meine unteren Augenlider schon nach unten hängen. Und das obwohl ich erst in vier ...
- Womit kann man geschwollene Augen nach dem Aufwachen behandeln?
Hi, ich hab desöfteren morgens, wenn ich aufwache ganz geschwollene Augen. Womit könnte ich die Augen und Lider behandeln, daß sie schnell ...
- Ab welchem Alter sollte man mit einer Augenpflege anfangen?
Hi ich bin 21 Jahre und habe sehr trockene Haut das heißt ich muss immer drauf achten das ich immer reichhaltig mit Creme versorgt bin aber ist ...
- Wieso neige ich zu geschwollen Augen am Morgen?
Erst vor einigen Tagen habe ich gemerkt, dass meine Augen morgens regelmäßig geschwollen sind...wieso? Und wie kann ich geschwollene Augen am ...