Wie Essstörung verheimlichen?
Gute Tag zusammen wie macht ihr das das sie es nicht merken das ihr nicht isst auf fählt bei mir merken sie es immer brauch mal tipps danke
Gute Tag zusammen wie macht ihr das das sie es nicht merken das ihr nicht isst auf fählt bei mir merken sie es immer brauch mal tipps danke
Mit 53 - 54kg bist du genau an der Grenze zum Untergewicht und solltest wirklich nicht abnehmen, da du dann Untergewicht hättest, Untergewicht ist wirklich nicht gesund.
Daher wirst du hier von uns keine Tipps bekommen, was du machen könntest, damit es kein Mensch merkt, das du nichts isst.
Ich bin 16 jahre und bin ungefähr 1.73 m
und bin so etwa 53 oder 54 kg
Nein ich habe keine essstörung bin nur einwenig zu dick das können ja auch normale mensch fragen
Also ich will unbedingt abnhemen. Als ich 12 war war ich eigentlich pummelig, dann habe ich 12 Kilo abgenommen und war schon dünn. Meine Mutter ...
Ich habe weiter abgenommen meine freundin sagt ich sol zum arzt ich bin 12 jahre 159 gros und ich wiege 40 kg sol ich wirklich deswegen zum arzt ...
Hallo erst mal. Ich hab nicht gewusst wo cih des hinposten soll. Also es ist vollgendes. Ich habe gestern abend mit meiner freundin ...
Gerade Jugendliche leiden an Essstörungen, davon sind wohl die Mädels in der Überzahl. Essstörungen gehören sicherlich auch zu den ...
Hey Leute :) Ich war vor 2 Jahren Magersüchtig, ich habe es eigentlich schon überwunden nur der festsitzende Gedanke bleibt das ...
Hallo, ich bin neu hier (w16) bin 170 groß und wiege ca 67 kg zwar besteht ein großer teil auch aus muskeln, aber bei weitem nicht alles ...
Hy ich bin 13 bin 173cm groß und wiege 45kg ich hab schon 8kg abgenommen aber ich fülle michmich echt dick ich will auf die 40kg aber alle ...
Hallo! Ich bin neu hier, aber ich weiß mir grad echt nicht mehr zu helfen :( Erstmal zu mir: ich bin 16, 1, 70 groß und wiege aktuell 50, 3 ...
Bin 178 cm und wiege 39 Kilo. zu viel oder doch zu ...
Hallo Leute, ich weiß ehrlich gesagt nicht an wen ich mich wenden soll... Ich weiß schon lange, dass mein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren