Mehr Beiträge zum Thema
- Wie sind die Produkte von Lavera?
Hallo allerseits! Ich möchte gerne auf naturkosmetik umsteigen und habe eben mal ein bisschen dazu im Internet recherchiert was ...
- Welche Naturkosmetik-Serie eignet sich für unreine, fettige Haut?
Könnt ihr mir ein Make-up, ein Puder und auch Körperlotionen etc. von einer guten Naturkosmetik-Serie empfehlen? Meine Haut ist ...
- Seid ihr zufrieden mit der NK Pflege-Linie von Stella Mc Cartney?
Ich habe eine Frage zu der NK-Pflege-Linie von Stella Mc Cartney. Wie findet ihr die Produkte, vor allem die Lotion? Danke LG ...
- Warum riechen Bodylotionen aus der Naturkosmetik so merkwürdig?
Mein Mann hat mir eine Bio-Bodylotion "Vanille" geschenkt. Ich rieche aber nur wenig Vanille dafür aber sehr viel "anderen ...
- Ist die Stutenmilch-Kosmetik auch für normale Haut geeignet oder nur für Problemhaut?
Hallo! Ich interessiere mich gerade für die Stutenmilchkosmetik für Haare, Body und Gesicht und weiss nicht, ob sie nur für Problemhaut, oder ...
- Wie lange halten selbstgemachte Cremes?
Meine Freundin hat damit begonnen, ihre Gesichtsmasken selber herzustellen. Mittlerweile ist sie schon richtig gut darin und die Masken helfen ...
- Feuchtigkeits-Blütencreme von Hildegard Braukmann bei Mischhaut
Hallo! Ich habe Mischhaut und wollte mir demnächst die Feuchtigkeits-Blütencreme von Hildegard Braukmann kaufen. Vorher hätte ich gern ...
- Ist Olivenöl gut für Haut und Haare?
Verwendet ihr Olivenöl bei der Pflege von Haut und Haaren? Welche Anwendungen macht ihr und wie wirkt das Olivenöl? Da ich das ...
- Makeup selber machen
Kann man Makeup auch selber erstellen und wenn ja wie geht das? Habt ihr hier Rezepte wie man sich selber Kosmetika machen ...
- Kann man Naturkosmetik auch bei unreiner Haut verwenden?
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne vollständig auf Naturkosmetik umsteigen, aber habe leichte Bedenken, weil ich sehr unreine Haut ...