Wie findet ihr Arschgeweihe?
Heii wollt mal wissen wie ihr sie findet. zeigt ihr es auch immer wenn ihr eins habt? also ich zeig manchmal auch noch ein bischen was von meinem po, weil das tattoo genau über der ritze ist. macht ihr das auch?
Heii wollt mal wissen wie ihr sie findet. zeigt ihr es auch immer wenn ihr eins habt? also ich zeig manchmal auch noch ein bischen was von meinem po, weil das tattoo genau über der ritze ist. macht ihr das auch?
Haii zusammen Ich bin zwar erst 15 aber ich will mir schon seit Jahren ein Tattoo stechen lassen. Ich weiss, das man das erst mit 16 ...
Was haltet ihr von einem oder mehreren tätowierten ...
Hallo! Ich habe schon lange den Wunsch mir ein Tatoo stechen zu lassen, obwohl mir jeder davon abrät. Jetzt habe ich gesehen, daß es auch ...
Hallo, ich hab da mal eine Frage zur Pflege meines neuen Tattoos. Ich habe es seit gestern und nun muss es ja eingecremt werden. Ich wollte ...
Hi.. ich will mir im Januar ein Tattoo stechen lassen. Und ich wollte einmal fragen.. ..1: In welchem Preisrahmen ...
Unsere fast volljährige Tochter hat uns mitgeteilt das sie sich ihren linken Arm vom Handgelenk hin bis zum Schulterblatt tätowieren lassen ...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Tattoostil. Ich kann das passende im Netz nicht finden. Es sieht aus, als ob ...
Hallo. Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Nach vielen vielen Ideen und versuchen die über Monate gereift sind, hatte ich endlich mein ...
Hallo ihr! Meine beste Freundin ist im fünften Monat schwanger und möchte gerade jetzt unbedingt eine Tätowierung. Ich meine ...
Hallo! Ich habe mich vor 4 Wochen zum ersten mal tätowieren lassen( Love yourself first) unter dem Schlüsselbein) ... Nun ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren