Mehr Beiträge zum Thema
- Schaut ihr noch viel Fernsehen?
Also ich schau fast garkein TV mehr. Interessiert mich einfach nicht mehr, obwohl ich wirklich ein Fernsehkind bin. Das geistige Niveau, was von ...
- Gratis und legal filme runterladen?
Halllooo :) wie oder besser gesagt wo kann man sich filme, am besten horrorfilme zB. Saw (alle Teile) oder jeepers creepers oder ...
- Hat ARD Probleme mit den Einschaltquoten oder suchen die nur neue Trends?
Ich habe früher immer gerne ARD geschaut, doch in letzter Zeit, sinkt das Niveau finde ich. Hat ARD einschaltquoten Probleme? Ich meine, erst ...
- Hund bei "Der Dicke" - welche Rasse?
In der Fernsehserie der Dicke spielt ein süsser kleiner Hund namens Teddy mit. Jetzt fing bei uns zu Hause das Rätselraten an, welche Rasse ...
- Der neue Bachelor auf RTL
Ich habe ihn gestern Abend gesehen und auf Fotos , also in Posen, sieht er gut aus. Aber so wie er spricht und was er sagt und wie er lacht, tja ...
- Was haltet ihr von der Serie "Happy tree friends"?
Das ist eine sendung mit kleinen netten häschen die aber immer auf übelste weise sterben.durch unfälle, morde usw. angeblich sollen ...
- Morgens schon Fernsehen für die Kinder?
Ich muss mal etwas loswerden: meine Nachbarin hat mir erzählt, dass ihre Kinder schon am frühen Morgen fernsehen dürfen, also bevor sie in ...
- Gruselfilm OHNE Blut!
Hey Leute, ich will mit meinen Freundinnen mal einen Filmabend machen und suche dafür einen richtig spannenden Grusel/Horrorfilm, aber bitte ...
- Was gibt es für empfehlenswerte Krimiserien im Fernsehen?
Hi, ich habe in letzter zeit angefangen viele Krimiserien zu gucken. Besonders mag ich die SOKO im ZDF und Navy CIS auf Sat.1 Natürlich bin ich ...
- Alternativen zum TV
Obwohl im Fernsehen mittlerweile sehr viel niveauloses Zeug läuft, könnte ich mir ein Leben völlig ohne Fernsehen nicht vorstellen. Irgendwie ...