Wie findet ihr Nackttiere?
Ich habe letztens einen Bericht über Tiere ohne Fell oder nur wenig Fell gesehen? Die Tierchen sehen ja so fies aus und wenn die dann vor Kälte bibbern, schrecklich! Wie findet ihr denn diese neuen Nackttiere?
Ich habe letztens einen Bericht über Tiere ohne Fell oder nur wenig Fell gesehen? Die Tierchen sehen ja so fies aus und wenn die dann vor Kälte bibbern, schrecklich! Wie findet ihr denn diese neuen Nackttiere?
Ich finde die garnicht schrecklich habe selber nackttiere.
Und warum sollten die bibbern oder frieren.
Ich finde auch Nackthunde sehr schön.
allso alls Qualzucht kann ich die nicht bezeichnen.
Was ist dan mit allen anderen Rassen die ohne Nase zu langem Fell sehr klein oder oder gezüchtet werden.
Dan dürften gar keine neuen Rassen gezüchtet werden und man muss mit dem Ursprungstier leben oder mit keinem .
Was sind alle nachteile beim kauf eines kaninchens beim suerPet? leben sie kürzer? werden sie schneller ...
Guten Morgen! Meine dreijährige Tochter wünscht sich eine kleine Katze. Ich habe aber große Bedenken, daß man sich mit Würmern ansteckt. So ...
Mein Meerschweinchen ist jetzt fast 8 Jahre alt, also schon sehr alt für ein Meerschweinchen. In den letzten Wochen hat es extrem abgenommen, ...
Meine Kinder (4 und 5 Jahre) wollen unbedingt ein Haustier zum kuscheln haben. Aldlerdings habe ich Bedenken, das so Tiere Krankheiten auf ...
Ich habe mir einen Labrador aus dem Tierheim geholt.Ich bin den ganzen Tag zu Hause und kann mich gut um das Tier kümmern.Mein Shorty ist 1Jahr ...
Wie kann man Kaninchen selber die Krallen schneiden? So eine Krallenschere habe ich mir schon besorgt, wie weit darf man denn dann hier die ...
Ich habe einen Käfig wo früher mal mein Kaninchen gelebt hat und darüber Meerschweinchen in einem anderen Käfig...Jedenfalls leben hinter ...
Hallo. ich hab heute im keller ein komisches tier entdeckt.ich wollts freilassen aber nach 2h draussen wars irgendwie wieder da.ich hoffe ...
Hey! Ich bin beruflich ziemlich viel unterwegs, aber würde mir trotzdem gerne ein (kleines) Haustierhalten. Ich hab da besonders an einen ...
Ich will eine junge wilde maus behalten abr sie haben ja krankheiten und wenn i sie mich beissen ist es ja nicht gut! was machen damit sie keine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren