Wie findet Ihr Unterhosen mit Motiven?
Hi bin 12 trage Unterwäsche mit so Blümchen, Lillifee und Hellokitty
Wie findet ihr solche?
Hi bin 12 trage Unterwäsche mit so Blümchen, Lillifee und Hellokitty
Wie findet ihr solche?
Hallo ihr Lieben! Ich war gestern in einem Fachgeschäft für Unterwäsche und war entsetzt darüber was für hässliche Teile es doch für ...
Ich habe eine Frage an euch Frauen...wie findet ihr es, wenn Männer ausgefallene Unterwäsche tragen? Zum Beispiel colle Hipster, oder ...
Kurze Frage beeinträchtigt es das Penis-Wachstum wenn man immer nur Slips trägt?? Ich bin 13 und meine Mutter kauft mir noch meine Unterhosen ...
Hi, ich bin männlich und wollte mal fragen ob es Jungen gibt, die in der Öffenlichkeit ohne Unterhose rumlaufen und wenn ja, was das für ...
Wie oft wechselt ihr eure UH und wieviele habt ihr. Bei mir: 25 Strings und 15 Tangas und 10 Slips. Ich wechsle 2x, da ich jeden Tag ...
Ich weiß nicht, was an Boxershorts reizvoll ist. Vielleicht der Name "Boxer". Knappe Slips umschmeicheln viel passgerechter - und sind darum ...
Guten Tag. Ich besitze 730 Männerunterhosen - Slips und enganliegende Retroshorts. Mich würde interessieren, ob ich Unterhosenfetischist bin ...
Hi Leute welche Art von Unterhosen findet ihr für Jungs zwischen 12-16 Jahren ...
Hi, ich trage seit Monaten keine Unterwäsche mehr, es ist praktisch im Alltag keine Unterwäsche mehr anzuhaben. Was meint ihr, die auch keine ...
Hi, bin voll der Sagger und trag meine Hosen immer unterm Arsch. Heut hat nen lehrer gesagt das er nich mehr immer meine boxers sehn will und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren