Also ich finde ansprechen eigentlich viel besser, da man da nicht so vom Aussehen her auf jemanden schließt, sondern eben den Charakter gleich bisschen kennen lernen will.
Allerdings ist es auch ein geniales Gefühl, wenn man "interessiert angeguckt" wird...
Flirten an sich ist einfach was geniales!
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit mädchen flirten aber wie
Also ich habe beim tanzkurs ein nettes mädchen kennen gelernt und wir tanzen auch immer zusammen und ich glaube auch dass sie mich mag aber wie ...
- Taugen Flirtschulen etwas?
Taugen Flirtschulen etwas, oder sind sie rausgeschmissenes ...
- Ich getrau mich nicht Mädels anzusprechen...
Hey Leute... Ich hab gmerkt das ich einfach viel zu schüchtern bin um eine hübsche oder eine intressante Frau anzusprechen, z.b ...
- Freundin fragen
Will nen mädchenfragen ob wir zusammen sein wollen, soll man euch mädchen eifach fragen "willst du mit mir zusammen sein?" oder wie soll euch ...
- Schönes Mädchen anflirten
Ich stehe zurzeit auf ein sehr schönes Mädchen. Bloß wie mach ich sie am besten ...
- Flirten oder nur Freundlichkeit der Kellnerin?
Hallo liebe Community, letzte Woche besuchte ich (24) mit einem Freund ein gut besuchtes Cafe in dem ich schon ein paar Mal zuvor ...
- Flirt oder nicht?
Ich brauche Eure Meinung: Ich lebe im Ausland und habe hier geheiratet. Nun verstehe ich die Landessprache noch nicht und fühle mich ...
- Sind Jungen echt so bescheuert?!!
Hallo! Ich habe ja schon mal gepostet dass ich in einen Jungen verliebt bin, und mich nicht getraut habe ihn anzusprechen dass ich ihn ...
- Soll ich ihn anmachen?xD
Hallo, also in meiner schule gibt es einen jungen den ich voll geil finde ^^ und letztens hat er mich voll angemacht er hat gesagt ...
- Joggenden Jungen ansprechen? Und wenn ja wie?
So, hier ist mein Problem: Ich gehe jeden Morgen um 9 mit meinem Hund spazieren (also jetzt in den Ferien). Um dieselbe Uhrzeit geht da ...