Frag sie einfach entweder sie sagt ja mep du kassierst
Hmm schwer.. Da geb ich dir recht. Aber du kannst mit ihr ausgehen und du musst net sagen: "ich will dein Freund sein, aber nicht freundschaftlich, ich liebe dich!" sondern machst es langsam und aus dem Ausgehen und alles kann sich eine engere Freundschaft ergeben vllt mit Extras? Und über die Extras gehen meistens mehr ;)
Danke krusti wenn man hier freunde hinzufügen könnte hätt ich das mit dir schon gemacht! Auch danke das du auch auf meine anderen beiträge geantwotet hast! Zurück zum geschäftlichen (ganz seriös!!!): Das habe ich auch schin mal gehört aber ich kann doch nicht einfach mit ihr weggehen und dann sagen: ich will nicht mit dir befreundet sein aber wollen wir zsm sein? :)
Ja aber wie gesagt einfach so kommen hey willst su meine Freundin sein.. Ist eher so Kindergarten. Ich würd dir empfehlen sie langsam mal öfter zu fragen ob sie waa mit dir machen würd und sie sich dann so interessanter findet. Aber Freundschaft und Liebe?! Ich weiß ja net.. Das bringt eher einen Bruch in die Freundschaft meine Ex war mal meine beste Freundin heute machen wir garnichts mehr zusammen.. Und ich kannte sie seit wir in der 1. Klasse damals waren.
Und danke ich helfe gern anderen auch wenn ich im reallife manchmal Asi rüberkomme xD ne Quuuaatsch :-P Helfen ist immer gut ich mag wenn andere sich besser fühlen wenn ihnen geholfen wird ;-)
öfter mit ihr was machen. Wenn sie dich auch mag wird sies dich merken lassen, in dem Alter ist das noch schwerer für euch da es neu ist. Ich mag Männer die zu ihren Gefühlen stehen können und das auch sagen ohne sich in Grund und Boden zu schämen.
Beim "befreundet sein" kennt man ja das Friendzonen, gibts bei Frauen genauso. Du solltest sie also von vornherein merken lassen dass du zu mehr bereit wärst ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Weiß nicht, weil ich liebe sie nich
Bin 15 m und habe eine verehrerin die mich liebt aber ich weis den ob ich sie liebe. was soll ich ...
- Ich bin schon wieder in einen Jungen verliebt
Jetzt schon zum zweiten mal bin ich in einen Jungen verliebt! Ich habe kein Interresse an Mädchen und finde Emo boys voll ...
- Hilfe in hässliches mädchen verliebt!! :(
Ich habe mich in ein mädchen verliebt das hässlich ist.sie sieht einfach nicht gut aus, also nicht blond und nicht hübsch.wir verstehen uns ...
- Liebe ein mädchen sie aber mich nicht!
Hallo liebe Comnity! Ich bin 13 Jahre und habe mich in ein mädchen aus meinem sportklub verliebt. ICh habe ihr schon gesagt dass ...
- Ich weiss nicht mehr weiter.. will er mich oder doch nicht...
Hallo, ich habe ein problem nun ja um ehrlich zu sein mehrere. also es gibt da jmd in den ich seit kurzem verliebt bin. wir haben die ...
- Ich hab da ein ziemlich komplexes Problem....
Habs vor einiger Zeit endlich über mich gebracht, das Mädchen, in welches ich schon ziemlich lange verliebt bin, ins Kino einzuladen (Sie hat ...
- Bin in meinen cousin verliebt
Wist ihr mein cousin also als ich jünger war, war ich schon in ihn verliebt doch ich habe mich dann also jetz wieder in ihn verliebt beim ...
- Ich trau mich nicht ihn anzusprechen wenn ich verliebt bin
In ein paar Wochen fahre ich mit meiner Freundin ins Ferienlager und im letzten Jahr war es so dass ich einen Jungen total süß fand aber ich ...
- Freundinn mit grosser Oberweite
Hallo, Also ich bin 14 Jahre alt und habe eine Freudinn seit 2 1/2 Monaten. Ich hab sie nicht nur wegen ihrer oberweite genommen ...
- Meine große liebe...
Hallo, in der 1. Klasse habe ich mich unsterblich in ein mädchen verliebt dieses zog aber darauf hin in ein weit entferntes land (heul) ...