Latex auf nackter haut fühlt sich an wie tausend hände auf der haut, es ist ein super gutes gefühl. und dann so auf die strasse gehen. bei jedem schritt zieht und streckt sich das das latex über die haut, kein mann könnte einen mehr liebkosen als das kalte und enge gummi am körper. je enger und luftdichter, desto mehr reibt es am ganzen körper. und so dann auf die strasse gehen
..seit über 30 Jahren schlafe ich in solch einem Latexanzug.. Erkältung kennne ich nicht mehr, aber das geile Gefühl auf der Haut.. und viele Träume mit dem Material..
Hallo Reiterin,
da wird wirklich sehr viel geschrieben, wodurch man verunsichert wird. Latex gilt als vorteilhafter für die Haut als z.B. PVC (was ich bevorzuge). Probier es mal mit einem Kleidungsstück aus! Meine persönliche Erfahrung hat ergeben, dass die (billigeren) Sachen aus getauchtem Latex nicht so verträglich auf der Haut sind wie die teueren aus genähtem Latex.
Herzliche Grüße
Reitstefelfan
Ich hatte auch viel gelessen und habe es jetzt auch mal auspobiert und kann nur sagen, es ist wirklich wunderschön und warm. Habe mir eine schwarze Latexreithose mit weißem Latexvollbesatz gekauft und außerdem auch einen schwarzen Latexanzug, warum sollte das schädlich sein. Ich fühle mich wohl damit. Da kommt vor allem meine Figur bestens zum Vorschein. Was würdest Du Dir denn kaufen wollen und was an Dir besonders gut betonen ?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Latex Gummi Mode nicht immer nur Fetisch oder?
Es schein als ob die Leggina wieder zu rück gekommen äre, aber nicht die Nylon Leggins der 80er sondern die Latex Leggins. Erst im Internet ...
- Ganzanzug von Latexus
Wer hat Erfahrungen mit einem Latex-Ganzanzug von Latexus? Lieferzeit ? Wer trägt einen Latexanzug von ...
- Latex-Unterwäsche pflegen
Wie ist die Pflege von Latex ...
- Gibts auch Latexkleidung für den Alltag?
Ich find dieses Latex ja ganz toll. Ich weiss auch nicht aber ich find das Material schon sehr prickelnd. Noch nicht mal irgendwie im erotischen ...
- Catsuit gesucht
Ich suche ein Catsuit a la Catwoman in Batman! Weiß jemand wo ich sowas kriegen ...
- Was findet meine Mutter an Latex?
Hallo ihr! Es ist mir etwas unangenehm, aber ich muss es einfach mal los werden. Meine Mutter hat sich vor drei Jahren von meinem ...
- Wirkt Latexkleidung bei jungen Frauen nicht anrüchig?
Meine Freundin möchte jetzt einige Latexkleidungsstücke kaufen. Mir kommen dabei gleich Bilder von Frauen aus dem Rotlichtmilieu in den Kopf. ...
- Wie fühlt sich Latex an?
Hallo allerseits! In letzter Zeit reizen mich plötzlich viele Dinge, über die ich vorher nie nachgedacht habe. Mich würde zum ...
- Latexkleidung mit Stoff kombinieren
Hallo Leute vor ein paar Jahren hatte ich (24) einen Freund, der total auf Latex stand. Ich selbst mochte das überhaupt nicht und ...
- Langes Latexkleid für Abiball geeignet?
Hallo, ich habe leider keine Erfahrung im Umgang mit Latex. Ich habe in ein paar Monaten meinen Abiball und war auf der Suche nach einem ...