Wie fühlt es sich an, wenn man Vorhofflimmern hat?
Wie ist das, wenn man Vorhofflimmern hat? Welche Sympthome machen sich bemerkbar? Vielen Dank schonmal! Gruß Koala
Wie ist das, wenn man Vorhofflimmern hat? Welche Sympthome machen sich bemerkbar? Vielen Dank schonmal! Gruß Koala
Hallo, ich habe mich gestern früh ganz normal und in Ruhe für die Arbeit fertig gemacht plötzlich aus dem nichts raus bekam ich ...
Seit einiger Zeit wache ich nachts mit schweißgebadet auf und mein Herz rast. Tagsüber habe ich auch manchmal leichte Schmerzen im ...
Vor einem Monat habe ich einen großen Gesundheitscheck machen lassen und da war alles in Ordnung. Nun wache ich neuerdings mit Herzrasen und so ...
Habe seit über einen halben jahr herzrasen.Es kommt anfallsartig.meistens wird mir vorher schlecht und mein blutdruck steigt.Nach 15 min ist es ...
Bitte helft mir, mein Herz spielt verrückt. Heute morgen um 6 fing es an, alle 5-10 min. fängt mein Herz an zu rasen, es schlägt mir bis zum ...
Hallo alle miteinander! Ich bin auf der Suche nach der Ursache für mein Herzrasen, das ich jetzt seit etwa 2 Monaten habe... Ich bin an für ...
Ich habe nur noch Panik, es kann jederzeit passieren, dass mein Herz wieder anfängt zu rasen! Der letzte Verdacht der bestand war, ich habe ...
Hallo, bei mir ist es jetzt oft so das ich normal gehe und dann wird mit schwummerlich und ich habe ganz plötzlich starkes Herzrasen. Nach 2-3 ...
Bei körperlicher Belastung (Treppensteigen, schneller Gehen) bemerke ich seit einiger Zeit ein verstärktes Herzschlagen und der Puls geht ...
Ich mache schon mein ganzes Leben lang Sport. Früher Fußball und jetzt Laufen, Fahrrad und noch vieles mehr, meist etwas mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren