Wie fülle ich nach einem harten Ausdauertraining meine Kohlehydratspeicher wieder auf?

Momentan bin ich sportlich sehr aktiv (Laufen, Tennisspielen, Krafttraining). Nach einer harten Trainingseinheit sollte natürlich der Kohlehydratspeicher wieder aufgefüllt werden. Welche Nahrung und Getränke sind dafür besonders geeignet? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Bademeister

Antworten (1)
Moderator
@ Bademeister

Hmmm .., in den Fitnessstudios werden ja immer diese "Shakes" empfohlen, es gibt auch einige mit sehr vielen Kohlehydraten. Ich glaube doch, das es auch da wo du wohnst ein Fitnessstudio gibt, die dir da bestimmt etwas empfehlen könnten. Oder vielleicht wäre es sogar besser, wenn du mal deinen Hausarzt fragen würdest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema