Wie funktioniert das neue Grippeimpfstoffverfahren?
Ich hab gelesen das man ein neus Verfahren entwickelt hat um den Grippeimpfstoff zu gewinnen. Ich weiß aber nicht wie das funktioniert und würde gerne mehr darüber wissen. Weiß einer mehr?
Ich hab gelesen das man ein neus Verfahren entwickelt hat um den Grippeimpfstoff zu gewinnen. Ich weiß aber nicht wie das funktioniert und würde gerne mehr darüber wissen. Weiß einer mehr?
Bin gerade auf diesen Eintrag hier gestoßen und obwohl der schon so "alt" ist, dachte ich, dass ich was schreiben will.
Ich habe auf der Website der Pharmazeutischen Zeitung einen Artikel zu dem Thema gelesen und fand das total spannend - und gruselig. Die sagen, dass man bald einen Impfstoff aus Pantoffeltierchen herstellen kann ... ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Vielleicht interessiert es dich ja trotzdem noch. Ich gebe dir mal den link zu dem Artikel: http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=48359
liebe grüße,
feli
Wirkt die Grippeimpfung nur, wenn man sie sich im Herbst spritzen liess, oder kann man sie im Januar/Februar immer noch nachholen? Wann ...
Hallo! Meine Mutter will am Montag zur Grippeschutzimpfung gehen. Mich würde interessieren, ob ein älterer Mensch eine höhere Dosis bei der ...
Bisher bin ich jährlich zur Grippeschutzimpfung gegangen. Mich würde mal interessieren, wie lang im Schnitt die Wirkung so einer Impfung ...
Ich mach mir da schon lange Gedanken drum, ob ich mich gegen Grippe Impfen lassen soll. Auch wegen der Schweinegrippe. Viele Leute sagen, dass ...
Gerade habe ich eine Grippeschutzimpfung bekommen. Das habe ich bisher noch nie gemacht. Vor der Wintergrippe bin ich jetzt ja wohl geschützt, ...
Hallo! Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich in diesem Jahr zur Grippeimpfung gehen soll. Bisher habe ich in den vergangenen Jahren trotz der ...
Hi! Ich würde gerne wissen ab wann man Kinder gegen Grippe impfen lassen sollte. Es wird von Kinderärzten meines Wissens nach nicht ...
Bisher habe ich im Oktober im Betrieb die Grippeschutzimpfung bekommen. Nun bin ich im Vorruhestand und dadurch auch viel auf Reisen (auch den ...
Ich habe leider den Termin für meine jährliche Grippeschutzimpfung im Oktober verpaßt. Nun haben wir Dezember, ist es jetzt schon zu spät ...
Letztes Jahr habe ich mich erstmals gegen Grippe impfen lassen. Nun habe ich gehört, dass man das jedes Jahr erneut machen sollte. Das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren