Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Gebogener Penis
Mich würde mal interessieren, ob auch andere Jungs / Männer einen gebogenen Penis haben. Mein Glied ist im steifen Zustand etwas nach ...
- Haben dicke Männer einen kleineren Penis?
Ich habe mal gehört das dicke Männer einen kleineren Penis haben stimmt ...
- Mikropimmel
Kann es sein, dass ich einnen mikropimmel habe, weil er kommt mir schon sehr mini vor: 5cm schlaff! und 8cm steif? bin 16 jahre ...
- Penis geschmeidiger machen
Hallo, ich hab gerade eben geduscht und hab mein Penis denn mit Nivea eingecremt. Meine Frage ist, ob das den Penis geschmeidider ...
- Penis zu trocken?
Hey leute, Ich wollte erstmal fragen ob das hier richtig ist wo ich schreibe.. "Forum" ^^ So kommen wir mal zum Thema: Ich bin ...
- Penislänge mit 14
Hallo ihr, Ich wollte wissen ob mein penis zukurz ist?? Ich bin 14 jahre und mein schlaffer penis ist 8-9 cmund im steifen zustand ...
- Es geht um meinen penis..
Also ich hatte ca vor 4-5 Jahren eine Vorhaut Verengung und natürlich musste ich eine Op machen .. Ich bin jz 13 werde in 2 Wochen 14 und ich ...
- Penis urinirproblem
Hallo ich habe da son Problem seit dem ich beschnitten bin habe ich das problem wenn ich im sitzen Pinkel das der Penis so ist von der lage das ...
- Wird Penisform von Selbstbefriedigung beinflusst?
Mein Penis ist von unten nach oben 4, 5cm dick aber von links nach rechts fast 6cm breit. Vielleicht kommt das von frühzeitiger und häufig ...
- Probleme beim Geschlechtsverkehr
Hallo ich habe folgendes Problem: wenn ich mit meiner Freundin schlafe passiert es sehr oft das mein bestes Stück die Pforte verlässt. Beim ...