Wie gesund ist destilliertes Wasser?

Hallo miteinander!

Mich würde mal interessieren, wie gesund oder schädlich sogar destilliertes Wasser für den Menschen ist. Sind da überhaupt noch irgend welche Nährstoffe enthalten oder sollte man dann lieber auf normales stilles Wasser zurückgreifen? Was denkt ihr? Habt ihr das denn schonmal getrunken? Bin gespannt auf eure Statements!

Antworten (3)
Destilliertes wasser ungesund

Es ist ungesund, es hat keine mineralien und nährstoffe mehr und es schwemmt auch noch mineralien mit heraus, trink lieber normales wasser

Kokosnuss- und Melonenwasser

Also deine Behauptung sei mal dahin gestellt, dass Trinkwasser nicht gesund sei. Viele der Mineralien können aufgenommen werden. Wo du aber recht hast, ist, dass Kokosnuss- und Melonenwasser sehr sehr gesund ist.

Destill. wasser

Hallo,
ich werde nun bald 71 jahre alt und muesste eigentlich, wenn destilliertes wasser ungesund sei, schon laengst gestorben sein. ich trinke nun schon ueber 20 jahre dampfdestilliertes wasser und bin komischerweise noch kerngesund und recht fit. was nuetzen mir all die mineralien im leitungs- und mineralwasser, wenn sie anorganisch sind und der koerper den groessten teil davon ausscheidet oder sich im bindegewebe und den gelenken als ablagerungen festsetzt. man kann seinen bedarf an mineralien nicht mit wasser decken sondern nur mit einer ausgewogenen und gesunden ernaehrung. das beste wasser, das man je trinken kann, ist das von kokosnuessen und melonen, da dies organisch ist und die nieren gesund erhaelt. uebrigens hat bayern das beste trinkwasser in europa.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema