Wie gesund ist Seilspringen wirklich?

Hi zusammen!

Man hört ja immer wieder, dass Seilspringen sehr gesund sein soll und man dadurch fit bleibt. Angeblich sollen 15 Minuten pro Tag schon reichen um die Kondition zu verbessern. Aber ist da wirklich etwas Wahres dran? Wie gesund ist Seilspringen wirklich? Was meint ihr dazu? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (1)
Seilspringen

Bei unserer letzten Sportreise haben wir auch einen Seilspringwettbewerb gemacht und es war echt verdammt anstrengend. Man muss wirklich sehr viel Ausdauer haben. 15 Min Seilspringen ist wirklich super für die Kondition, aber wenn man das im Haus macht, hören das die unter einem wohnen ;))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema