Ihr seid so, wie Ihr seid und daran gibts nichts zu rütteln.
Akzeptiert Euch so und macht Euch über die Mädels absolut keine Gedanken.
Seht es mal von der anderen Seite:
Je größer "Er" ist, umso besser müßt Ihr damit umgehen können.
Soll heißen, mit einem Smart kannst Du leichter einparken als mit einer S-Klasse. Und mit der S-Klasse kommst auch nicht überall rein ...
Jungs seht es einfach locker ... es wird schon ...
Also ich bin 15 jahre alt und mein penis ist 15 cm lang und hat einen durchmesser von 4 cm ist dasnormal?
Es tut mir doch wirklich leid und vor allem möchte ich mich bei tom 92 entschuldigen und rainbow wie lange bleibt man dann gesperrt wenn man gesperrt wurde??? ach ja ich hab ne 1 aufm zeugnis in deutsch und ich bin aufm gym bloß im chat schreib ich nich ordentlich!!! ach ja rainbow du bist ein GUTER moderator!!!
Aber von mir bekommste die 1. Verwarnung!
Spinner wie du, die so einen Müll absondern und auch schon mal vergessen ob sie nun männlich oder weiblich sind, sollten sich nen anderen Spielplatz suchen. Es nervt!
Dein "Vater" sollte sich darum kümmern das du mal bissle deutsche Rechtschreibung und denken lernst!
Na, wer hier Müll postet muss damit "rechnen", das er Verwarnungen bekommt, die du übrigens bis jetzt noch nicht bekommen hast, oder sogar gesperrt wird.
Das kann dein Vater ganz einfach in den Forenregeln nachlesen, denen man ja bei der Anmeldung hier für das Forum zustimmen muss, sonst kann man sich nicht anmelden !
Also zeige deinem Vater bitte die Forenregeln und deine Beiträge auch, die du hier gepostet hat. Wenn er immer noch sauer ist, dann bestimmt auf dich, da du hier so einen "Müll" gepostet hast !
Außerdem kann er ja eine Mail mit einer Beschwerde an die Forenleitung schicken, die "freuen" sich immer über solche Mails.
Die E-Mailadresse findet ihr in den Forenregeln !
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Naja hier im forum ist der durchschnit mal mindestens 17-18 cm. das haben zwar net mal viele männer aber naja ist ja auch mal egal ..... wer es denn glaubt
@jojo
mal abgesehen da von das du ein mädchen bist laut profil xd
musst du ja net gleich so empfindlich sein aber bei deiner reaktion kann man nur denken das da was nicht stimmt xD
und mal ganz ehrlich gesagt am besten gleich foto hochladen wo man ihn grade messt den kann jeder sehen das man die wahrheit sagt xd
und die phantasien einiger jungs findet ihre grenzen rofl .....
Die Scheide eines Mädchens oder einer Frau ist durchschnittlich 10-12 cm lang... also mit 15, 5 cm Länge müsstest du da mehr als gut ausgestattet sein... Viele Frauen empfinden es eher als unangenehm, wenn du an ihren Muttermund stösst oder sogar durch ihn hindurch dringst...
Hmmmm ...., wie kommst du auf eine Durchschnittslänge von 18cm steif ??
Du solltest nicht den Durchschnitt unsere 12-14 jährigen hier aus dem Forum nehmen. Du solltest da wohl besser den Durchschnitt nehmen, den du auf vielen Seiten im I-Net findest, nach irgendwelchen wissentschaftlichen Untersuchungen oder so, der Durchschnitt erwachsener Männer in Deutschland soll 14.48cm sein.
Und 11cm Umfang haben hier im Forum bestimmt auch viele, das sind wie es "MissMarieIsCurious" auch schon geschrieben hat ca. 3.5cm Durchmesser.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Die immer wieder auftauchende Frage, groß genug oder zu klein.
Wenn er 15, 5cm groß ist, sei doch zufrieden, da der deutsche Schnitt bei 14, 47cm liegt. Wer sich letztendlich nur auf die Größe fixiert, bekommt eh nur ein Kopfproblem. Abgesehen davon, wenn alle so einne großen haben wie sie behaupten, wie soll dann der Durchschnitt stimmen;-)
@annikachenlina
schon mal ne haarsprayflasche drin gehabt? Als wenn größer immer besser wäre. Abgesehen davon, sollte man immer darüber nachdenken, das die Jungs auch was an den Brüsten oder deinen Oberschenkeln usw. auszusetzen haben könnten;-)
Hi Passi,
die durchschnittliche Penisgröße ist ca. 15 cm. Somit ist deiner jetzt schon Durchschnitt und wird mit Sicherheit noch wachsen. Also schätz dich glücklich.
@ Kevin
meiner war mit 14 J. kleiner als 10 cm. Jetzt ist er ausgewachsen und immerhin noch 12 cm groß geworden. Deiner wird mit Sicherheit noch deutlich wachsen. Und ich kann Dir sagen 12 cm langt jedenfalls bei den Frauen. Die Jungs schauen schon manchmal komisch, wenn man einen kleinen hat. Darf man sich aber nicht stören lassen.
Liebe annikachenlina, weißt du denn was du gerade gesagt hast? je größer desto besser?
wo ist bei dir denn die grenze, ich meine wo es anfängt weh zu tun.
mein schwanz ist 21 cm lang, und jede frau die ich bisher damit genagelt habe sagte vorher schon immer:
"Bitte stoß ihn mir nicht ganz rein, der ist ja so lang, damit tust du mir weh"
glaubst du die frauen haben michnur angelogen?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Oberlippenflaum-->Bart wann habt ihr ihn bekommen?
Hey, bin 13 und wollte euch fragen, mit wieviel Jahren ihr euren Oberlippenflaum bekommen habt, und wann einen richtigen Bart ...
- Starke Behaarung mit 13?! Möchte aber nicht rasieren...
Also, ich bin 13 und bin seehr weit in der Pubertät: Ich habe Stimmbruch, bin 1, 85 gross. Mein Penis ist schlaff 10 cm und steif 17 cm (ich ...
- Wie kann ich endlich meine periode bekommen??
Also ich bin 14 und hab seit ca. 4 jahren weißfluss und auch schon sehr große brüste...naiia alle sagen yah ein oder zwei jahre nachdem du ...
- Hab ich meine tage oder was?
Hi leute!!^^ ich hab seit ein paar tagen so komische braune streifen in der unterhose.....nur ich frag mich ob ich jetz meine tage habe ...
- Frage an jungs wegen großen brüsten
Ich steh total auf große brüste. Findet ihr große brüste auch geiler als ...
- Was ist überhaupt eine Hormonentherapie? Wann wird die bei Wachstumsverzögerung gemacht?
Könnt ihr mir weiter helfen ?, was ist eine hormonentherapie? Und was macht man in der therapie ?, kostet es was war es peinlich zu sagen das ...
- Stimmt alles mit mir
Hi, ist es eigentlich normal? Ich bin 13 Jahre alt habe einen 15 cm penis ; und stein 22 ck. Ich haber sehr viele Schaamhaare und habe oft das ...
- Forenthreads zum Thema Penisgröße
Hallo, da man mit den Moderatoren und der Forenleitung nicht direkt sprechen kann, versuche ich es mit einem neuen Forenbeitrag zum ...
- Sie soll sich in mich verlieben
Ich kenn eine heisse Schnecke und will umbedingt mit ihr zusammen sein. Aber sie will nichts von mir. Wie mache ich es, dass sie sich in mich ...
- Mädchen wann hattet ihr die ersten Scharmmhaare?
Hallo ich bin 11JAhre und habe schon seit fast 1 1/2Jahren scharmmhaare ist das normal?Und wie soll man die weg rasieren?Wann hattet ihr die ...