Na Melanie da hast du ja einen großen Busen ...mit 14 hatte ich 85c.. jetzt bin ich 17 und habe 85E
Also mit 14 hatte ich 80d...jetzt 10 Jahre später bin ich bei 85F
Das ist ja nicht sehr hilfreich für die Freundin vom Audi, wenn jetzt hier nur die Mädels mit super großen Brüsten schreiben.
Also, ich bin auch noch nicht ganz 14, und ich trag auch keine BHs bisher aber mir würde A immer noch passen, glaub‘ ich. Die wachsen aber grade jetzt auch superschnell, viele von meinen Freundinnen, die ein bisschen jünger sind, haben noch fast gar nichts, aber die fünfzehnjährigen in meiner Schule sehen fast alle schon ziemlich erwachsen aus.
Meine Mum hat C, und wenn meine mal so werden, fände ich das super. Noch größere schauen oft nicht mehr so toll aus. Bevor ich Doppel-D kriege, würde ich fast lieber so bleiben, wie ich jetzt bin, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Jedenfalls hat Deine beste Freundin ganz bestimmt eine sehr gute Größe und wird sicher auch noch mehr kriegen, keine Sorge.
Mit 14 hatte ich 85d und jetzt Jahre später liege ich bei 90f
Also mit 14 hatte ich auch 75d und bei ihr war das doch ne super Größe dann...bin jetzt 20 und bei 85f....meine beste Freundin ist 19 und hat auch extrem große brüste
Also ich bin jetzt auch 14 ...1.58 groß und wiege 39kg ... Ich trage 75C-75D aber 85B is auf keinen Fall zu klein selbst wenn die wachsen auch noch
Mehr Beiträge zum Thema
- Noch jung und schon hängende Brust - was tun?
Ja ich bin relativ jung (13) und habe ziemlich große Brüste für mein alter (von meiner Mutter geerbt). Seit ungefär diesem Jahr hängen sie ...
- Passender biikiinii für eine kleine 75a Brust, was passt?
Heii leut'z. iich weiiß niicht welchen biikiinii iich anziiehen soll denn iich hab 75a.und welcher zaubert miir eiine koerbchengroesse mehr? ...
- Woran merke ich, dass meine Brüste noch wachsen?
Hallo, ich bin 14 Jahre und wollte mal wissen, woran man eigentlich sieht, dass Brüste noch wachsen.? Ich habe 70A und ...
- Männerbrüste, wie kriegt man die weg?
Hallo an alle, ich bin 14 Jahre alt, 1, 84 groß wiege 92 Kilo. Abnehmen will ich klar, ich will hier aber nicht fragen wie sondern was anderes. ...
- Wachsen meine Brüste schon?
Ich bin Lisa und 12 Jahre alt. Ich habe ein minimalen Ansatz aber viele Freunde aagen dass ich ein Brett bin? Wachsen meine Brüste schon? Ich ...
- Nicht schwanger, aber Milchrückstände an den Brustwarzen - welche Ursache?
Ich bin 32 Jahre alt, kinderlos und nicht schwanger. Trotzdem habe ich letzte Woche bemerkt, daß an meinen Brustwarzen Milchrückstände sind. ...
- Brust Größe
Ist es normal das man mit 14 nicht mal CupA ...
- Wie wirken meine Brüste größer?
Hallo zusammen! Ich habe leider sehr kleine Brüste und fülle noch nicht mal vollständig ein A Körbchen aus, worunter ich sehr ...
- Meine Brüste sind total klein
Hallo Meine Brüste sind total klein für mein Alter, denn ich werde in 3 Wochen 15, bin 1, 62m und habe Körbchengröße 75AA. Ich habe Angst ...
- Harter Teil in linker und rechter Brust
Hallo ich habe eine dringende Frage... ich bin 13. Ich bin noch im Wachstum aber in meiner rechten und linken brust hats irgebds wievso ein ...