Wie gut ist das Khadi Alma Haaröl?
Kennt jemand von euch das Haaröl von Khadi "Alma"? Ich möchte es mir kaufen, weiss aber nicht, ob es wirklich so gut für die Haare ist. Wer von euch kann mir Hinweise dazu geben? Vielen Dank schonmal! Gruß Purzel17
Kennt jemand von euch das Haaröl von Khadi "Alma"? Ich möchte es mir kaufen, weiss aber nicht, ob es wirklich so gut für die Haare ist. Wer von euch kann mir Hinweise dazu geben? Vielen Dank schonmal! Gruß Purzel17
Hy hab as ö lprobiert es hatt was gebracht haare sind etwas schneller gewachsen..unddcke geworden..soltests jeden 2tag beutzen und 1-2std im haar einwiren lassenl...lg camy...kannst auch mal shampoo probieren
Hi, im Moment habe ich extreme Probleme mit meinen Haaren, weil sie sich durch die Heizungsluft immer wieder elektrisch ...
Hallo ihr Lieben! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe meine Haare vor einem knappen halben Jahr dunkelbraun gefärbt ...
Hallo allerseits! Ich benutze seit mehreren Jahren immer Spülungen und ab und zu auch mal eine Haarkur. Ich habe aber ...
Ich bin gerade von einem mehrmonatigen Afrikaaufenthalt zurückgekommen. Dabei habe ich meine Haarpflege doch etwas vernachlässigt und die ...
Hi, ich möchte mir eine Avocado-Haarkur machen, habe aber keine Ahnung, ob ich dafür nur Avocados benötige, oder ob noch andere Zutaten ...
Hallihallo! Ich war diesen Sommer zweimal am Meer und leider haben meine Haare unter dem Salzwasser ziemlich gelitten. Die sind ...
Hallo allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Haarkur und habe gehofft, dass ihr mir da vielleicht was empfehlen ...
Vielleicht kennt ihr das, ihr geht in eine Drogerie und möchtet euch etwas bestimmtes kaufen, aber bei so viel Auswahl nimmt ihr lieber nichts. ...
Hallo! Ich habe mir Kokosöl gekauft und habe das Problem, daß meine Haare nach einer Anwendung sehr fettig sind. Wie geht ihr mit dem Öl um? ...
Hi, ich komme mit meinen Haaren nicht mehr zurecht und hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt. Da ich meine Haare jeden Tag glätte, sind die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren