Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Brillen mit selbsttönenden Gläsern schlecht fürs Auge?
Hi! Ich war heute mittag bei einem Optiker und habe mir dort Brillen mit selbsttönenden Gläsern angesehen. Eine Bekannte von mir ...
- Wie lang kann die Eingewöhnungszeit bei einer neuen Brille dauern?
Gestern habe ich mir meine neue Gleitsichtbrille abgeholt. Die Sehstärke für die Ferne ist in Ordnung, aber in der Nähe und beim Gehen sehe ...
- Ich muss jetzt eine Brille oder Kontaktlinsen tragen
Da ich sehr viel Bildschirmarbeit mache sind meine Augen in den letzten Jahren schlechter geworden. Deswegen war ich jetzt beim Augenarzt und ...
- Frage beim Brille bestellen, habe nur die Gesamt PD
Hi Ich wollte mir eine Brille im Internet bestellen. Beim Ausfüllen von den Augenwerten ist dort die Frage nach der ...
- Trockene Augen durch falsche Brille?
Hallo! Ich habe seit vier Wochen eine neue Brille und seit ca 3 Wochen trockene Augen. Kann das durch die neue Brille kommen? Was tun-die Brille ...
- Hobby brille
Ein großes hallo an alle brillenträger! ich bin voll der brillenliebhaber und habe mittlerweile schon über 30 brillen zu hause, sämtliche ...
- Endlich eine Brille - wie war es bei euch als ihr eure Brille bekommen habt?
War gestern beim Augenarzt und der verschrieb mir gleich eine Brille -1.25 und -1.5 ich wollte immer schon eine da meine ...
- Warum hinterlassen Brillenputztücher keine Streifen?
Würd ich gern mal wissen. Bei einem nassen/feuchten Tuch muss man das Glas immer trockenwischen, bei einem speziellen Brillenputztuch trocknet ...
- Braucht man eine Ersatzbrille?
Habt ihr eine Ersatzbrille? Also ich habe jetzt meine erste Brille und würde gerne wissen ob es ratsam ist sich direkt noch eine zweite Brille ...
- Brauche erstmals eine Brille - wieviel Geld sollte man mindestens investieren?
Ich mache gerade meinen Führerschein und bei einer Augenuntersuchung wurde festgestellt, daß ich eine Brille brauche. Neben den ...