Wie hat sich Euer Körper in Schwangerschaft und Stillzeit verändert?

Hallo liebe Mamis und werdenende Mamis, ich bin 29, 169 cm und stille seit 7 Monaten.

Vor der SS: 71 Kg sportlich aber nicht dünn, BH 75B, keine Dehnungsstreifen

Ende der SS: 89 Kg, große Kugel, speckig, Dehnstreifen am Bauchi und Wassereinlagerungen, BH 85D, ET 39. ssw +2

Einschuß und Stillen: 82 KG, Dehnstreifen Bauch, Oberschenkel und Po, BH 85E, jetzt 85D und meine Vorhöfe haben sich verdreifacht.

Wie war und ist es bei Euch???

Antworten (3)

Hallo
Ich bin mit 28 Mama einer Tochter geworden.
Ich bin 1,69 groß und habe vor der Schwangerschaft immer um die 60 kg gewogen. Aktuell liege ich bei ca 63 kg. Damit bin ich sehr zufrieden.
Voher hatte ich ein kleines 75A-Körbchen, jetzt 75B. Obwohl sie klein sind, hängen sie jetzt sehr stark. Die Brustwarzen schauen deutlich nach unten, die Vorhöfe sind ebenfalls größer und länglich verzerrt und nicht symmetrisch.
Mein Po war noch nie der schönste und straffste und ich hatte schon als Teenie starke Cellulite, jetzt kann man sich ihn aber gar nicht mehr anschauen.

Ich glaube die Problemchen haben wir alle.

Ich bin jetzt 34, 172 groß, sportlich sehr aktiv und habe zwei Kinder (6 und 8 Jahre).
Vor der (ersten) Schwangerschaft lag mein Gewicht konstant unter 70 kg, jetzt knapp darüber. Mein Gewicht konnte ich also glücklicherweise fast halten.
Leider ist mein Bindegewebe nicht das beste. Meine Cellulite an Po und Beinen sind nun noch deutlich schlimmer als es vorher ohnehin schon war. Ich habe leichte Schwangerschaftsstreifen an Po, Bauch und Brust.

Meine Brüste hat es richtig übel erwischt. Ich hatte vorher ein schönes 75B-Körbchen und jetzt 75C. Sie sind leider nur noch schlaff und extrem hängend, obwohl sie nicht besonders groß sind. Liegend sogar faltig. Sie sehen einfach wie leere Hüllen aus. Meine Brustwarzen und Vorhöfe haben sich nach der Stillzeit nicht wirklich zurückentwickelt. Sie sind auch nicht mehr da, wo sie eigentlich sein sollten.

Immerhin habe ich zwei wunderbare Kinder.

Hallo Pusteblume
War bei mir auch nicht anders
Bin 27 1.67 groß vor der SS 80kg
BH Größe 85F bin auch nicht Dünn.

Ende der SS hab ich dann 95kg BH Größe 95E auch Dehnstreifen und meine Brüsten hängen nun sehr und die Brustwarzen zeigen nun nach unten. Die Vorhöfe sind auch größer geworden. Meine Brüste gefallen mir nichtmehr gut wie sie mal waren.
Meine Füße sind während der SS dicker geworden ging jetzt aber wieder zurück.
Jetzt versuche ich wieder ab zunehmen. Hauptsache aber meinem Sohn geht es gut und er ist Gesund zur Welt gekommen.
Gruß Karina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema