Wie heilen oberflächiliche Hautverletzungen schneller ab?
Beim Fußballspielen ziehe ich mir oft oberflächliche Hautverletzungen zu, die aber nervig lang brauchen, bis sie wieder verheilt sind.
Wie kann man die Wundheilung beschleunigen?
Beim Fußballspielen ziehe ich mir oft oberflächliche Hautverletzungen zu, die aber nervig lang brauchen, bis sie wieder verheilt sind.
Wie kann man die Wundheilung beschleunigen?
Es gibt ein neues Sauerstoffspray, heißt Granulox, und wurde wohl schon bei verletzungen eingesetzt. Einfach mal googeln.
Ich las, dass man Honig zur Behandlung von Wunden verwenden kann. Kann man dafür jeden Honig nehmen, der im Handel zu kaufen ist, oder muss es ...
Schon in früheren Zeiten hat man wohl Honig zur Wundheilung benutzt. Neuerdings soll es spezielle Honigprodukte zur Wundheilung geben. Bei ...
Hallo! Seit einer Woche habe ich ein ganz kleine Wunde am Bein. Es fing an mit einer Rötung, dann kamen Bläschen dazu. Ich habe eine spezielle ...
Unser zehnjähriger Sohn spielt sehr gerne Fußball und kommt da auch manchmal mit kleinen Schürfwunden nach Hause. Bisher habe wir immer ...
Hallo! Wenn ich mich verletze, heilen meine Wunden sehr schlecht. Ich habe gelesen, daß eine gesunde Ernährung Wunden schneller heilen läßt. ...
Ich habe mir gestern an einem Zaun eine kleine Rißwunde zugegezogen und habe die nach circa 10 Minuten desinfiziert. Heute habe ich beim ...
Als junges Mädchen habe ich oft Fußball gespielt und mir oft die Beine blutig aufgeschrappt. Da ich die Krusten immer schnell wieder ...
Im Krankenhaus wurde ein tiefe Schnittwunde vor drei Wochen genäht. Ich weiß noch, daß der Doc ein Desinfektionsmittel in die Wunde gesprüht ...
Ich werde wohl bald eine Blinddarm-OP haben und möglichst eine nahezu unsichtbare Narbe dadurch haben. Kann ich schon vorab etwas tun, damit ...
Gestern habe ich mir beim Fußballspiel eine kleine Wunde am Schienenbein zugezogen. Heute will ich aber mit meinem kleinen Sohn ins Hallenbad ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren