Mehr Beiträge zum Thema
- Schizophrenie, die keine ist?
Hallo, bei mir wurde vor vielen jahren "schizophrenie" diagnostiziert, das ich aber bis heute anzweifle. momentan ...
- Schizophrenie und Neuroleptika
Guten Tag. Also ich fang mal an. Vor etwa 2 Jahren hat man bei mir paranoide-Schizophrenie festgestellt. Ich dachte ich wär Jesus ...
- Wie zeigt sich ein Schizophrenieerkrankter, wenn er Angst hat?
Hallo Leute! Ich sollte in der Schule ein Referat halten über Schizophrenie, in Bezug auf Angst. Da ich im Spital und nicht in ...
- Welche Anzeichen deuten darauf hin, dass jemand schizophren ist?
Angeblich soll ein Mann aus der Nachbarschaft schizophren sein. Jeder behauptet das, aber keiner weiss es ganz genau. An welche ...
- Gibt es neue Forschungsergebnisse?
Hallo an alle! Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt, der unter Schizophrenie leidet und habe seitdem schon einige Bücher ...
- Schizophrenie auf Kinder vererbbar?
Hallo mein freund und vater unser beiden söhne ist paranoid schizophren kann man jetz schon feststellen ob diese auch mal erkranken ...
- Welche Nebenwirkungen hat das Medikament "Zyprexa"?
Kann Zyprexa bei Schizophrenie und anderen seelischen Störungen wirklich helfen? Wie fühlt man sich während der Einnahme dieses Mittels - ...
- Stigma der Schizophrenie
Hallo zusammen Mich würde interessieren, was für euch, falls ihr von Schizophrenie betroffen seit, das Stigma bedeutet? Welche ...
- Tatsache oder Verfolgungswahn?
Grüß Gott, hab da so ein sozialtechnisches Problem. Irgendwie habe ich das Gefühl nicht immer akzeptiert zu werden.Beispiel: Wir ...
- Hat mein Sohn Schizophrenie?
Mein Sohn hat vor 3 Jahre war er 16 kein Bock auf Schule.und davor ganze Kindheit Einzelgänger hat nirgends Anschluss gefunden, sehr ...