Wie in kurzer Zeit an High-Heels gewöhnen?
Hi Mädels,
ich bräuchte dringend euren Rat:
Ich bin 19 Jahre alt und lief bisher fast ausschließlich in Sneakers durch die Welt, doch letztes Wochenende war ich mit meinem Freund shoppen, und da sah ich diese wunderschönen High-Heels, die einfach mitgehen mussten.
Nur sind sie für mich doch ziemlich ungewohnt, und ich würde nicht behaupten, dass mein Gang darin elegant aussieht... Außerdem tun mir bereits nach 50m die Füße weh (Ziehen/Erschöpfung in den Waden).
Am 26. Mai heiraten die Eltern meines Freundes, und da möchte ich diese Schuhe unbedingt anziehen. Es wird nicht viel zu laufen sein (Nur vom Parkplatz zum Trauungssaal, dann zum Mittagessen und dann zur anschließenden Feier). Zur Feier habe ich jedoch geplant, andere Schuhe anzuziehen.
Ich habe gelesen, dass es Fußtrainer gibt um die Füße für High-Heels zu dehnen.
Wenn ich solch einen täglich über Nacht trage, könnte ich damit was erreichen? Natürlich werde ich hin und wieder die Schuhe tragen, damit ich mich konkret an diese Schuhe gewöhne.
Kurz zusammengefasst: Ich werde wahrscheinlich mindestens 5 Stunden diese High-Heels tragen - jedoch nur mit kurzen Gehwegen (Stehen und sitzen soll ja nicht das Problem sein) und will mich darauf vorbereiten.
Bin für alle Tipps/Erfahrungen sehr dankbar!!
Schöne Grüße, Julia
PS: Es handelt sich um die Buffalo 17005-646 mit 10cm Absatz.