Wie kalorienreich ist eine Tasse Tee?
Kann man während einer Diät soviel Tee trinken, wie man möchte, oder ist Tee sehr kalorienreich?
Wieviele Punkte müsste ich mir für eine Tasse schwarzen Tee aufschreiben?
Kann man während einer Diät soviel Tee trinken, wie man möchte, oder ist Tee sehr kalorienreich?
Wieviele Punkte müsste ich mir für eine Tasse schwarzen Tee aufschreiben?
Hallo Monika!
Überlegen wir doch mal gemeinsam aus was Tee eigentlich besteht. Wenn wir hier vom klassichen Kräutertee reden sind die Bestandteile Wasser und, achtung überraschung, getrocknete Kräuter.
Für das Wasser kannst Du Dir schonmal eine Null aufschreiben. Die Hitze fügt diesem keine Kalorien hinzu.. Herrgott ernsthaft wo sollen die Kalorien in einem Tee denn herkommen? Wenn Du keinen Zucker reinschüttest hat dein Tee in den meisten Fällen auch nahezu 0 Kalorien.
Im beruflichen und auch im privaten Bereich stehe ich momentan ziemlich unter "Strom". Selbst abends komme ich nicht zur Ruhe. Meine Mutter ...
Ja dein Tee ist ohne zusätzliches Aroma. Cylon und Assam sind zwei unterschiedliche SChwarztee aus verschiedenen Anbaugebieten. Der Cylon ist ...
Ich bin ein leidenschaftlicher Teetrinker, letztens fragte mich eine Bekannte, was gesünder sei: Teebeutel oder loser Tee im Teesieb, da ich ...
Ich habe einmal gehört, daß Guarana-und Matetee eine Diät unterstützen können. Diese Tees sollen die Pfunde schmelzen lassen. Hat jemand ...
Hallo! ich möchte mir den One Happy Day Tee kaufen, weil ich gehört habe, daß er munter und glücklich machen soll. Stimmt das wirklich? Und ...
Meine Mutter brachte mir gestern ein Päckchen losen Vanilletee mit. Da ich sonst nur Teebeutel verwende, weiss ich nicht genau, wie man losen ...
Ich habe mal gehört, dass man grünen Tee zweimal aufkochen kann. Stimmt das? Gehen nicht beim ersten Kochen schon alle wichtigen Inhaltsstoffe ...
Hallöchen! Ich bin leidenschaftliche Teetrinkerin und genieße jede warme und auch kalte Tasse die ich bekommen kann. Nun jedenfalls gibt es ...
Kennt ihr eine Teesorte, die Teein-frei ist? Falls ja - was ist das für eine Sorte und wo kann man ihn kaufen? Danke für jede ...
Bevor mein Arbeitstag beginnt, bin ich immer ziemlich aufgeregt und das legt sich erst mittags wieder. Meine Arbeitskollegin meinte, daß es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren