Wie kann ich 15 KG abnehmen?

Bin 19 und fühle mich echt schlecht, möchte so gern in 4-6 wochen 15 kg abnehmen wie stell ich das am besten an ist garnichts essen am besten so viel gewicht in so einer kurzen zeit abzunehmen denke ich schon aber wie viel sollte ich essen (mache viel sport jeden tag) würd mich freuen wenn jemand antworten tut dem es genauso geht

Antworten (33)
Frage zu dem treppensteigen

Wie lange bist du treppen hoch und runter gelaufen und wie viel hast du in einer Woche abgenommen

Treppen laufen

Hi ich bin zwar 14 aber habe wircklich einen mega coolen und schnellen weg um erfolgreich abzunehmen, meine mam ist dick (gewesen) aber hat abgenommen weil sie extra zu einem ort mit viel treppen gegangen ist und ist sie immer hoch und runter gelaufen, dass habe ich dann auch gemacht weil ich auch net schlank war und habe davor 60 kilo gewogen und meine mam 70 kilo nachher habe ich 45 kilo gewogen und meine mam 59 kilo. Aber der nachteil daran ist dass man Waden bekommt xD aber ich würde es trotzdem weiter empfehlen:) achso und zwar in 1 woche! Thx. Fürs durchlesen

Hilft zu 99 Prozent ;)

Also, das erste was ich dir empfehlen kann ist, viel Trinken. Wenn du Hunger bekommst trink einfach soviel bis du denkst das in dein Magen nichts mehr rein geht, dann vrrgeht dir der Hunger :D unf einfach datteln esse falls man was sueses will

habe ich auch gemacht, und ich wiege jetz 49 Kilo, hab flachen bauch, und der fett ist in den hintern geblieben ;) figur hehe

Moderator
@ nadine

Kontaktdaten wie z.B. E-Mail-Adressen dürfen hier nicht gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen.

Soja

Hey
ich hab durch meinen arzt zufällig mal gesagt bekommen das ich villeicht die kuh produkte nicht vertrage
also hab ich angefangen die milchprodukte wie auch kuhfliesch zu vermeiden (nicht unbedingt nötig)
ich hab in zeit von 14 tagen 7 kilo abgenommen...und ich hab überhaupt nicht gehungert im gegenteil ich esse mehr als zuvor....nur soja und reismilch sind am anfang gewöhnungsbedürftig. aber jetzt kann ich mir gar nix mehr anderes vorstellen. ich ekele mich sogar vor kuhmilch weil du jetzt erst merkst was ich mir für fett zugeführt habe...obwohl manchmal ein landliebe pudding oder einstück schokolade da kann ich nicht wiederstehn
hihi
wenn jemand noch fragen hat meine mail steht immer offen *****@****

-Kontaktdaten entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich glaube in so kurzer Zeit ist das nicht machbar und nicht gesund. Ich glaube
1 Kilo pro Woche reicht. Lieber langsam Abnehem und das Gwicht dann halten.
Ich wünsche dir viel Erfolg.Lg.Petra

Was soll Heilfasten sein...?

Hey "bubu",
Was meinst du mit "Heilfasten" bzw wie geht das?

Abnehmen

Ich bin auch nicht dünn will auch abnehmen es normales essen morgens auch richtig gut dann keine süsigkeiten und nur obst und gemüse...

Ich will unbedingt 10 kg anbnemen

Ich bin 1.84 groß und wiege zurzeit 81kg und fang am 1.9 an wieder sport zu machen bei mc und reicht das auch wenn ich mich am tage esse und nur obst Mfg benny

K***

***Werbung gelöscht (Kermit)****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema