Wie kann ich 15kg abnehmen?
Ich bin 14 Jahre alt , bin 1, 67m groß und wiege 67 kg. Ich würde gerne 15kg abnehemen.Wie kann ich das schaffen? Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet!
Ich bin 14 Jahre alt , bin 1, 67m groß und wiege 67 kg. Ich würde gerne 15kg abnehemen.Wie kann ich das schaffen? Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet!
Da stimme ich "Taschi" voll zu, ich glaube auch nicht, das es gesund ist, wenn du schnell 15kg abnehmen möchtest.
Vielleicht solltest du mal zum Dok gehen und mit ihm darüber sprechen. Der Dok kann dir dann bestimmt einen Ernährungsplan geben, mit dem du gesund abnehmen kannst. Der kann dir dann auch genau sagen, wieviel du gesund abnehmen darfst.
Also, ich bin 15 und bin 176 und wiege 55kg! ich hab auch eine diät gemacht wobei ich 4kg abgenommen habe. Ich finde das 15kg abzunehmen etwas zu viel ist, du musst dir zuerst etwas erreichbares festlegen womit du anfängst wie z.b 5kg.
Ich weiß ja nicht was du ist, das müsstest du mir sagen, damit ich darüber urteilen kann! Machst du Sport? Schreib mir bitte damit du eine Antwort auf deine Frage erhältst!
Mein Doc meint, ich müsse unbedingt abnehmen und sollte mich mehr bewegen. Er empfahl mir Nordic Walking und Joggen. Da ich aber gerne ...
Ich bin 14 Jahre und wiege ca 130 kg bitte gibt mir einen tipp aber einer der ganz bestimmt hilft ich bin nur noch eine tikende zeitbombe wenn ...
Bin 1, 63 m und wiege 50 kg das ist doch viel zu viel meine klassen kammeradinen nur 45 was ist mein idealgewicht ?? und wie könnte ich ...
Sorry falls ich stören sollte aber ich hätte da mal eine Frage!Meine Tochter (bin ich keine sorge bin net erwachsen)Ist übergewichtig Sie is ...
Hi, Leute ich bin 14m, und wiege ca. 64kg bei einer Größe von 1.70m. Das hört sich jetzt vieleicht nicht soo dick an, aber mein ganzer ...
Hi, ich will jetzt auf dem sanften Weg abnehmen und meine Ernährung etwas umstellen. bin der meinung das es langfristig der bessere weg ist ...
Hallo ich bin marina ich bin 14 und bin 1.56 gross und wiege 78kg ich bin du dick ich werde manchmal in der schule gehänselt die beleidigen ...
Bei der Suche nach Gesprächspartnern zum Thema „Diät und Abnehmen“ bin ich auf dieses Forum gestoßen. Kennen Sie sich mit den ...
Hei ;) Also ich versuche schon seit ein paar Wochen abzunehmen, aber es klapp irgendwie nicht so richtig. Zu mir mal ich bin 14 1/2, zu ...
Hay ich bin 15 und bin 1.64 und wieg 72 ich will 12 abnimmen und das ihn drei monaten konnt ihr mir tipss geben oda mir ne seite aufschreiben ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren