Das ist gut. Und nur dass du mich nicht falsch verstehst: Du bist in der Pubertät und brauchst viel Kalorien ca. 2600 am Tag, mehr als ein Erwachsener, um dein Gewicht zu halten. Viel weniger musst du gar nicht essen. Aber iss einfach mal Mittags eine Portion weniger und mein Tipp trinke vor dem Essen ein Glas Wasser und kaue gut. Dann setzt das Sättigungsgefühl eher ein. Lass auf jeden Fall die Finger von Diäten und lass das auch mit Abnehmen. Das wird schon.
Du hast ein normales Gewicht und wenn du Judo machst musst du auch deine Kraft erhalten. Abnehmen um in einer niedrigeren Gewichtsklasse zu kämpfen ist eine dumme Idee. Du stehst am Anfang der Pubertät. Du wächst noch und dein Körper entwickelt sich. Abnehmen ist dafür schlecht. Sie lieber zu, dass du dein Gewicht hälst. In einem Jahr bist du vielleicht schon wieder bis zu 5 cm gewachsen. Alles was jetzt noch ein bisschen unförmig ist, wird besser und schön. Das ist alles normal in der Pubertät.
Wenn dein Trainer ein guter Trainer ist, wird er von deiner Idee auch nichts halten.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie viele Kilos maximal pro Woche abnehmen?
Ich wiege zur Zeit leider relativ viel, weil ich einfach nie Sport mache, aber dank meiner genetik (ist bei meinem Vater auch so) konnte ich ...
- Abnehmen mit Magenband?
Ich bin stark übergewichtig, ich wiege 135 kg bei 1, 72 cm. Ich hab schon einige Diäten ausprobiert, aber das hat nie wirklich funktioniert. ...
- Klasse Diät - Strunz-Diät
Hallo! Das Diätbuch "Die Strunz-Diät!" ist wirklich ein klasse Buch. Es hilft seinen Körper zu verstehen und somit wird das Abnehmen total ...
- Ich habe zu dicke Oberschenkel - werden weder dünner noch straffer
Hi Ich bin 13 jahre alt, 1, 69 m groß und wiege 57kg Ich bin mit meiner Figur eigentlich ziemlich zufrieden...nur meine ...
- Wie kann ich 15 KG abnehmen?
Bin 19 und fühle mich echt schlecht, möchte so gern in 4-6 wochen 15 kg abnehmen wie stell ich das am besten an ist garnichts essen am besten ...
- Sport und normale Ernährung - reicht das fürs dauerhafte Abnehmen?
Ich bin achtzehn Jahre und habe circa 10 Kilo Übergewicht, die ich möglichst dauerhaft los werden will. Ab morgen geht mein Programm los: ...
- Sind Fett-weg-Gürtel zu empfehlen???
Wenn ich spät abends fensehschaue, gerate ich immer auf einen Sender der die ausgefallendsten Geräte vorführt. Unter anderem auch einen ...
- Ohne Diäten abnehmen, geht das?
Seit Jahren versuche ich vergeblich abzunehmen. Alle gängigen Diäten habe ich ausprobiert, aber ich bin danach immer dicker geworden. Wegen ...
- Meine freundin ist so dick!!
Also, meine beste freundin ist ziemlich fett. so ca. 80-85 kilo bei 165cm. ich hab sie lieb, auch wenn sie dick ist. das ist nicht das problem. ...
- Wie kann ich gesund und schnell abnehmen?
Ich bin ungefähr 1, 60m Groß und wiege momentan 72 Kg. Leider habe ich kein Geld für ein Fitnessstudio, aber meine Uni bietet Sportkurse ...